Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli am 19.10.2020, 13:17 Uhr

BEL und äußere Wendung..

Toll war das auch nicht
Zusätzlich hatte er auch die rechte Faust am Kopf einfach großartig. Aber es hat irgendwie gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Spontane" äußere Wendung

Hallo, ich bin grad total glücklich, und will das mal mit euch teilen Wir waren heute zum Informationsgespräch im Krankenhaus, da das Kleine seit der 30. SSW in Beckenendlage lag - also ...

von -Tilla-, 36. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

BEL- wer noch?

Huhu, war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht. Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden? Befindet ...

von Maikindchen, 33. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL wer noch?

Hallo Wer von euch hat auch eine BEL? Hattet ihr schon einen Termin zur Besprechung der Geburt? Oder eventuell hat ja jemand auch schon die Erfahrungen einer solchen Geburt durch? Ich werde jetzt noch etwas abwarten und dann mal ...

von Mamibee, 36. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Zurück vom FA und wieder in BEL

Es ist wirklich deprimierend. Sie dreht dich in einer Tour. Langsam glaube ich nicht mehr das es mit einer Spontangeburt klappt Das macht mich echt traurig. Mein Fruchtwasser ist weiterhin obere Norm und so bleibt ihr ...

von MeinStern 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

KS bei BeL

Ich bin jetzt in meine 35 ssw und ich habe am Freitag bei Vorstellungsgespräch in Krankenhaus einen Termin für ein Kaiserschnitt bekommen, weil mein Baby noch BEL ist. Ich möchte wissen, was passiert wenn das Baby noch dreht und liegt am Termin (am 3 Dezember) in SL? ...

von Truthahn, 35. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kaiserschnittermin & plötzlich Bel 🤣

Huhu... Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Aufgrund meiner ersten schlimmen Geburt war für mich klar, dass es diesmal ein Kaiserschnitt für mich wird. Und überraschenderweise liegt der Lütte sogar plötzlich mit dem Poppes unten.

von DanaSophia, 38. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL

Guten Abend Mädels, ich hatte heute das letzte große Screening Die kleine ist Putzmunter und beim CTG ist sie, weil sie ja noch soviel Platz hat, immer weg gehuscht

von MissPatty, 30. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.