Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen1501, 36. SSW am 17.12.2021, 8:22 Uhr

B-Streptokokken Abstrich

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen! :) "Schaden" tut mir halt nur das Antibiotika (scheidenflora usw).
Soweit ich weiß hat aber eine Streptokokken Infektion nicht unbedingt was mit Geschlechtsverkehr zu tun sondern einfach damit dass sich Darmbakterien in die nicht allzu weit entfernte Scheide verirren.. so hat mir das jedenfalls meine Hebamme erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Vaginal abstrich wer hat Erfahrung?

Hallo an Alle, Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich ...

von Kaffeesahne41379, 10. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Hallo ihr, hab grad nen Anruf von der FA-Helferin bekommen, mein Abstrich is auffällig (gesagt was, hat sie mir nich), ich soll so schnell wie möglich vorbei kommen wegen Rezept und Erklärung. Fahr morgen nach dem Frühdienst gleich hin. Hab so Angst und hoff mein Kleines ...

von Frossi87, 9. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.