Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 28.04.2021, 10:15 Uhr

Autsch, das tat weh

Ich könnte hier auch einen Hindernisparcours aufbauen, sie wäre den ganzen Tag beschäftigt!
Heute Morgen hat sie es irgendwie geschafft, einen kleinen Klapptisch so umzuwerfen, dass er mit der Oberseite auf dem Boden gelandet ist. Hat dabei auch eine kleine Schramme an der Schläfe davongetragen, aber der Schreck war glaube ich größer als die Schmerzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.