Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 01.11.2020, 19:56 Uhr

Autositz..

Hallo ihr lieben..

Erstmal ein kleines Update von uns weil sich innerhalb der letzten Zeit so viel getan hat..
Also vor paar Tagen hat uns der kleine überrascht, weil er versucht hat sich am Sofa hoch zu ziehen.. Hat auch super geklappt.. Am nächsten Tag konnte er das schon wie ein Weltmeister.. Dazu hat er gestern gelernt sich alleine hinzusetzen
Mama ist stolz
Gestern war er noch mein kleines Baby.. Heute ist er nicht aufzuhalten

Krabbeln hat er aber weg gelassen.. Robben ist besser

Jetzt meine Frage.. Bei der Babyschale schaut schon sein Kopf fast raus oben und ich denke es wird langsam die Zeit den Sitz zu tauschen.. Aber welchen und wie und was das weiß ich nicht.. Könnt ihr was raten, empfehlen?

Wie geht es euren Mäuschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.