August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 14.09.2018, 15:31 Uhr

Autofahren

Fahren eure Zwerge auch so ungern Auto? Meine heult die ganze Zeit und steigert sich richtig rein das ich immer anhalten muss und sobald ich sie aus dem Sitz raus hol schläft sie in meinem arm ein wenn ich sie wieder reinsetzte geht das gebrüll wieder los. Ich vermute es liegt stark am maxi cosi und nicht am Auto fahren selber aber was kann man da tun einfach weiterfahren??

 
4 Antworten:

Re: Autofahren

Antwort von Jennisbaby016 am 14.09.2018, 16:05 Uhr

Hallöle,
da liegt die Antwort ja schon auf der Hand
Vielleicht wäre die Anschaffung einer Autoschale in waagerechter Position schon sinnvoll, wenn doch öfter mit dem Auto gefahren wird
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Bria am 14.09.2018, 20:15 Uhr

Hmm bei uns ist es mal gut und mal ein Geschrei...wir haben einen Cybex Kindersitz und er sitzt da eigentlich ganz gut drin. Wir haben für den Notfall einen Schnuller parat und wenn's arg wird, dann halte ich auch an und nehme ihn für ein paar Minuten raus bis er sich beruhigt hat! Ich denke die Kleinen werden sich schon noch ans Autofahren gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Eva-mit-Körnli am 15.09.2018, 20:04 Uhr

Mach direkt einen Termin beim Osteopathen!
Wir haben das gleiche Problem und von der Kinderärztin direkt eine Überweisung bekommen. Unsere Maus hat einige Blockaden u.a. In der BWS, dann ist das schreien in Sitz ein typisches Anzeichen. Es tut ihnen weh.
Wir sind Mittwoch endlich bei dem Termin und ich hoffe auf Linderung.

Bei meinem Großen war es ähnlich. Mit einmal Osteopath und anschließender Krankengymnastik ging es schnell besser. Auch das abendliche Schreien reduzierte sich damals.

Alles Gute! Und auf das diese Horrorautofahrten schnell vorbei sind. Ich bin immer völlig ausgelöst, wenn ich irgendwo ankomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Catch am 16.09.2018, 13:12 Uhr

Es liegt glaub wirklich am sitzen hab jetzt einen anderen Neugeborenen einsatz im maxi cosi und gestern hat es super geklappt beim autofahren hoffe das war nicht nur Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.