Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 23.06.2018, 4:05 Uhr

Autofahren

Das mit dem schlecht werden kann schon sein! Meine Tochter hat damals auch immer nur geweint im Auto, obwohl sie außerhalb des Autos immer sehr entspannt war im maxicosi. Mit einem Jahr bekam sie einen neuen Sitz und fährt seitdem vorwärts - und mit einem Schlag war Autofahren super!

Ich denke, für viele Babys ist das einfach Stress. Die Geräusche, das wackeln, und dann sehen sie nichtmal ob jemand da ist, denn in Sichtweite ist keiner. Spiegel verstehen die Kleinen noch nicht so richtig, und auch wenn er dich hört ist für ihn nicht klar, dass du da bist.

Ich würde es auch mal auf dem Beifahrersitz versuchen, schon allein weil du ihn da ein bisschen streicheln und beruhigen kannst. Und ich würde versuchen, den Bügel und das Sonnendach oben zu lassen, dass er nicht noch zusätzlich so viele optische Eindrücke hat. Wenn das alles nicht hilft: nur noch fahren wenn es wirklich nötig ist und euch beiden den Stress so oft es geht ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.