Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 22.06.2018, 9:36 Uhr

Autofahren

Mädels, vielen Dank erstmal für eure Antworten.

@Sasi am Spielzeug liegt es denke ich nicht, da er schon damit spielt und auch weint wenn der Bügel nach hinten geklappt und somit das Spielzeug aus seinem Sichtfeld ist. Habe beides versucht, Bügel oben und hinten. Unsere Schale können wir übrigens auch liegend stellen. Hilft auch nichts.

Ich versuche es tatsächlich jetzt mal ihn nach vorne zu setzen. Bisher habe ich mich der Sicherheit wegen dagegen gesträubt. Dazu brauch ich auch eine andere Babyschale, da unserer nur mit Isofix funktioniert. Er hat die Vorrichtungen für den Gurt nicht. Aber ich kann mir erstmal einen leihen und testen. Allerdings weint er momentan auch wenn einer mit ihm hinten sitzt und ihn bespaßt.

Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und bald rum geht, denn ja, es ist anstrengend. Zumal er sonst echt lieb ist und wenig weint. Im Babyfachmarkt hat man mir gesagt es läge meistens dran dass die Kleinen nicht viel sehen, aber gerade in dem Alter viel sehen wollen.

Ich hatte schon überlegt ob ihm nicht schlecht wird während der Fahrt!? Hat damit jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.