Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 21.06.2018, 21:44 Uhr

Autofahren

Hallo Lila, auch diese Phase hatten wir zwischendurch sie hielt ein paar Wochen an und mittlerweile kann ich sogar tanken fahren und der kleine wartet putzmunter alleine im Auto und freut sich des Lebens
Wir haben uns in der Zeit meistens zu Dritt auf den Weg gemacht und einer hat dann hinten beim Zwerg gesessen. Dann ging es ... Wenn ich alleine unterwegs war, dann sass er neben mir und ich konnte ihn so besser ablenken und ihm ein gutes Gefühl geben. Klappte auch relativ gut. Alleine hinten ist heute noch manchmal schwierig , aber sie sind ja auch noch so klein...

Hast du mal daran gedacht, ihn zu dir nach vorne zu holen? Ich habe mir dafür extra einen gebrauchten MaxiCosi gekauft, den schnalle ich fest und gut ist

Alles Liebe für euch, halte durch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.