April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 27.08.2016, 11:15 Uhr

Autofahren

Hier wird auch geschrien. Er meckert erst gar nicht. Kenne ich vom Bruder. Da hörte es erst mit dem nach vorne gerichteten Sitz auf... Dauert also noch. Mit gewöhnen ist bei uns nicht. Bringe den großen jeden Tag zum kiga und fahre einkaufen usw. Oben im BSD habe ich nen alten maxi c. in dem er liegt wenn ich mich morgens fertig mache. Ich denke es liegt an der liegenden Haltung. Obwohl es ja gut ist für das Alter hasst er es so zu liegen. Entweder muss er ganz liegen oder sitzen. Dazwischen mag er wenn nur kurz wenn er abgelenkt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.