März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 04.10.2020, 17:58 Uhr

Autofahren zum Ende der SS nicht mehr möglich?

Also ich bekomme auch Nr.4 und ich bin bei allen Kindern bis zum Schluss Auto gefahren. Gut beim ersten Kind im Hochwinter bin ich gegen Endicht mehr viel gefahren aber das lag tatsächlich am Wetter. Ein und aussteigen wird halt gegen Ende ein bisschen schwieriger aber hinters Steuer hab ich immer noch gepasst. Meine Schwester hat Zwillinge bekommen und hatte da tatsächlich einen riesen Bauch mit insgesamt über 6 kg baby drin sie konnte tatsächlich nicht mehr hinters Steuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.