April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 05.08.2020, 8:30 Uhr

Auto kaputt

Uns ist gestern so ein Vollidiot ins geparkte Auto rein gemötert... Natürlich hat wieder keiner was gesehen und der Typ hat auch keine Informationen da gelassen.
Das schöne Auto 1800€ ca. die Reparatur. Fahren kann man damit zwar noch, aber muss auf jeden Fall ausgebeult und lackiert werden.

Bis dahin haben wir noch das Auto von meinem Mann, ein kleiner Corsa, da passen aber eben nur zwei Kindersitze rein bzw. drei wenn der Beifahrersitz mitgenutzt wird. Mit den Kindern muss ich also solange die Straßenbahn nutzen oder zu Fuß gehen.

 
4 Antworten:

Re: Auto kaputt

Antwort von Phila83 am 05.08.2020, 9:39 Uhr

Oh nein!!! Das ist so mies! Und man bleibt selber auf den Kosten sitzen. Hatte ich auch schon mal. Aber für euch gleicht das ja einer kleinen Katastrophe.
Gab es auf dem Parkplatz Videoüberwachung? Ich hoffe, ihr habt Anzeige erstattet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt

Antwort von Schneewittchen30 am 05.08.2020, 11:50 Uhr

Nein, leider ist da nichts Videoüberwacht. War vor der Haustür, wir haben hier leider keine Parkbuchten hinterm Haus oder so, sodass wir die Autos an der Straße parken müssen (Großstadt halt). Anzeige gegen unbekannt, aber sowas verläuft sich ja meist eh im Sande. Die Versicherung übernimmt sowas ja zum Glück, haben für das Auto ne Vollkasko, in der Großstadt ist man nie sicher vor solchen Schäden, auch Vandalismus etc. und zu oft meldet sich da keiner. Aber ärgerlich ist das trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt

Antwort von MrsSchleife am 05.08.2020, 12:49 Uhr

Meine Güte.. Wofür hat man denn eine Versicherung, wenn man die nicht mal ehrlicher weise nutzt falls man einen Schaden verursacht.... Das ist so frech...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt

Antwort von Anni523 am 05.08.2020, 14:59 Uhr

Dinge, die man nicht brauchen kann mit Verantwortung übernehmen haben es wohl viele nicht so. Hoffe ihr seid bald wieder mobil. Zur Zeit ist der Nahverkehr ja auch nicht die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Mit Arbeit und 2 Kindern rast die Zeit nur so dahin. Ich komme eher nur zum Mitlesen. Trotzdem habe ich heute eine Frage: Welchen Autositz nutzt ihr nach der ...

von HOPE2 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Drei Stunden Autofahrt, wie?

Der letzte 250 km sind es zu meinen Eltern, ca 2,5 bis maximal 3 Stunden, lt Google Maps

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahrten immer noch bescheiden....- Neuer Kindersitz im Anflug

Hallöchen Also meine Motte ist immer noch arg erkältet und total verschleimt. Wie geht's den Kranken?? Anderes Thema: Elisa hat immer noch Problemchen beim Autofahren... Sie schreit immer recht viel und lange Autofahrten sind katastrophal Nun ...

von mari82 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz-Problematik

Hallo zusammen :) Mein „Kleiner“ ist jetzt 5 Monate alt und 73cm groß. Er ist kurz davor zu groß für den Maxicosi zu sein. Der geht ja nur bis 75cm.. Allerdings muss er bei einem Autositz ja sitzen können. Aber davon sind wir echt noch weit entfernt. Was macht man denn da am ...

von lllauraaa 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahrt mit Baby, Übernachtung auswärts

Hallo zusammen, Ich möchte unheimlich gerne meine Schwester und meinen Schwager besuchen. Den Besuch an sich kann ich mir super vorstellen. Sie sind zwar unerfahren mit Babys aber einfach so unheimlich aufmerksam und würden mich und den Kleinen nach Strich und Faden ...

von Beccaaa 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autoschale

Hi ihr lieben, welche Autoschalen habt ihr? Welche empfiehlt ihr? ch finde das thema sehr wichtig weil es um sicherheit geht… ich habe den bugaboo als ...

von Yassam, 27. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autogurt Schwangerschaft

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit so einem speziellen Autogurt für Schwangere? Ich kann zum Glück ab und zu Homeoffice machen, aber muss regelmäßig, mehrfach die Woche zur Arbeit, wo ich jeweils für eine Strecke locker eine Stunde im Auto sitze. Der normale Gurt ...

von NerdMom, 21. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

So, ein kleiner Bericht zum Autofahren mit Baby :-)

Ich möchte anlehnend an den Thread unten gerne meinen gestrigen Tag teilen. Ich bin gestern zum ersten Mal alleine mit beiden Kindern zu meiner Familie gefahren, 150 km normalerweise 2.5h. Hatte es auf mittags gelegt, dachte die beiden werden dann bestimmt durchschlafen. ...

von Orangenkern 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren mit baby wann ?

Huhu Mamis Fährt ihr schon alleine mit euren kleinen rum ? Irgendwie habe ich Angst aber ich muss ja auch anfangen mit ihr zu meiner Mutter zu fahren oder Ärzte etc. Kann mich ja nicht immer auf meinen Mann ...

von Gina94 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.