Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 21.03.2021, 6:44 Uhr

Auto fahren

Bei einer Freundin ist das mit ihrem Zwerg (2) auch so.
Er kriegt vor jeder Fahrt Kleinigkeiten (diese kleinen Salzbrezeln, Salzstangen, Kekse oder so)

Hast du beim KiA schon mal das Gleichgewicht untersuchen lassen (also im Ohr oder sagt man am Ohr)?

Vielleicht (muss nicht) liegt es da an einer leichten Störung.

Aber ansonsten kann ich nicht viel beitragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofahren

Hallo ihr lieben, Vielleicht hat hier jemand einen Ultimativen Tipp für uns. Unsere Maus möchte nicht in der Babyschale sitzen, sie brüllt sich regelrecht in Rage, das geht so lange bis wir sie wieder raus nehmen. Wir haben gefühlt alles probiert und sind jetzt ratlos. ...

von SunnyX 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

1. Lange Autofahrt geschafft!

Huhu ihr lieben! Was macht ihr denn schönes über die Feiertage? Wir sind gestern in Dresden angekommen nach über 4 Stunden Fahrt und Louise hat es so toll gemacht nur die letzte halbe Stunde war sie bockig und sonst ...

von Ronja420 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz 360 Grad ??

Hi zusammen, ich hätte mal ne Frage vor allem an die Muttis die schon Erfahrung haben: Würdet ihr die 360 Grad Station fürs Auto empfehlen? Ich hatte den Gedanken dass es ab 1 Jahr bestimmt viel praktischer ist und daher die Idee auch die Babyschale schon in dem Modell zu ...

von Gänseblümchen1501, 27. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt mit Baby

Hallo ihr, Ich mach mir gerade so ein paar Gedanken.. wegen Corona konnten wir nicht zu unserer Familie reisen (1300+ km Strecke). Natürlich würden diese auch zu uns kommen, aber wir müssen einfach mal wieder weg, nach dem ganzen Lockdown und Urlaub wurde gecancelt etc.

von Gartenfee_2020 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Tipps Urlaub Autofahren, Fahrradfahren

Hallo, ich fahre jetzt zwei Wochen mit meinen Eltern auf eine kleine Nordeseeinsel( Ferienhaus, wenig Touris). Auf jeden Fall hab ich Respekt vor der langen Autofahrt. Beim Bremsen schneidet der Gurt schon ganz schön in den Unterbauch. Habt Ihr Tipps um das zu vermeiden ? ...

von Nessi191, 20. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Hat schon jemand gewechselt? Unser kleiner Großer mit 11 kg und 74 cm.. Ich hab den Eindruck er fühlt sich nicht mehr wohl. Wird nächste Woche 8 Monate. Sitzt frei und selbstständig, krabbelt... Ich glaube bei der großen hatten wir zum ähnlichen Zeitpunkt ...

von sweetmy 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autounfall

Hallo Zusammen, am Sonntag hatten wir einen Auffahrunfall bei ca. 25 kmh, eine ziemlich beschissene Situation auf der Straße. Leider sind die Airbags aufgegangen und mich als Beifahrerin hat es ziemlich erwischt. 1. Schwangerschaft, mein erster und hoffentlich letzter ...

von ClaireDeLune, 16. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Heiße Autositze

Huhu, in unserem Auto brennt einem fast der Hintern an, unser Parkplatz ist in der prallen Sonne. Heute habe ich sehr doll Rückenschmerzen und Bauchweh von der Hitze bekommen. Ich hab erstmal geweint und mir echt Sorgen gemacht.. Habt ihr Ideen, wie man das umgehen kann? Gibt es ...

von Gartenfee_2020, 15. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Babyschale fürs auto

Hey Mädels, Ich hab mir ein Kinderwagen bestellt gehabt mit verschiedenen Aufsätzen u.a. Für eine babyschale (maxikosi) in der Anleitung steht ich könnte diese fürs Auto nutzen, würdet ihr sie dafür benutzen oder würdet ihr Eine extra babyschale fürs Auto kaufen ...

von marie-lu, 27. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wieder zurück vom Urlaub - eine Frage zu Autofahrten - Gurt?

Hallo ihr Lieben Sind wieder zurück aus Griechenland. War herrlich. Zum Glück alles gut gegangen. War ein wenig nervös, dass eventuell was sein könnte. Und es war meine größte Sorge, dass ich im Urlaub in irgendeine Ambulanz müsste. Aber zum Glück alles ok. Auch mit meinen ...

von edina, 18. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.