Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli7 am 11.02.2020, 17:08 Uhr

Auto fahren

Puh, da habe ich ja Glück
Baby schläft im Wagen, im Auto, Bus oder Bahn. Selbst beim Einkaufen ist sie pflegeleicht
Ich sitze allerdings auch immer bei ihr hinten, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst Auto fahren

Hey ihr Lieben, Da ich eine Hyperemesis hatte und erst seit 2 Wochen unter Cariban nicht mehr erbreche, kam es für mich bisher nicht in Frage, selbst Auto zu fahren - zu gefährlich, war zu durch. Mittlerweile hat sich mein Körper aber einigermaßen stabilisiert, uch brauche nur ...

von anelbleu, 25. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt

Hallo ihr lieben, ende September heiratet meine Cousine in Spanien und mein Partner und ich haben uns überlegt dass wir vorher noch seine Familie in Portugal besuchen gehen. Er würde gerne fahren. Die fahrt ist aber sehr lange also 24 std. Ich selber würde nicht fahren also ...

von Mel_1201, 21. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Fußsack für die Autoschale?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch eine Erfahrung, welcher Fußsack für die Autoschale im Winter gut ist? Unsere Tochter war ein Sommerkind und im Winter drauf haben wir sowas irgendwie nicht benötigt. Ich stell mir das aber gerade mit Neugeborenem praktisch vor, weil ...

von Thiara82, 28. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren

Hallo zusammen. Fahrt ihr noch Auto, und falls ja, wie geht ihr mit schmerzhaften Übungswehen-/Senkwehen während dem Fahren um? Ich finde es ziemlich herausfordernd... und frage mich ob es sicher ist, da ich mich nicht wirklich auf den Verkehr konzentrieren kann während der ...

von Martina om Norwegen, 37. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrten

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal ein paar „Zweitmeinungen“. Wir sind oft quer durch Deutschland unterwegs (auch nur für einzelne Tage) weil wir weitverstreute Freunde haben. Bisher war das alles kein Problem, aber jetzt, da ich schwanger bin, mache ich mir Gedanken darüber, ...

von 1.timehappy, 10. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Ohnmächtig beim Autofahren

Hallo, Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin ist mir ganz plötzlich komisch geworden... Ich habe noch versucht den nächsten Parkplatz zu erreichen, bin aber vorher bewusstlos geworden. Zum Glück ist es an einer roten Ampel passiert, sodass ich mit dem Auto ...

von Lini89, 32. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autogurt

Hallöchen Ich hab Mal eine praktische Frage. Mein Bauch ist ja schon recht groß und mich nervt der Gurt beim Autofahren immer mehr. Habt ihr Tipps und Tricks wie man wieder bequemer Auto fahren kann ? Ich fahre jeden ...

von @ni, 18. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

@Sofiital: Autologistik

Hey, wir haben jetzt ein ähnliches Problem: Eine Baustelle vor unserem Parkplatz. So dass es sein kann, dass wir nicht rauskommen wenn genau da gerade was gemacht wird und die Bauarbeiter uns vertrösten wollen. Parkplatzalternativen gibt es nicht in 500m Umkreis. Wir haben ...

von LanaMama, 37. SSW 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schwangerschftsgurt fürs Auto

Hallo ihr Lieben, Habe mir jetzt einen Schwangerschftsgurt fürs Autofahren zugelegt. Der klemmt einem das Querstück des Gurts unten zwischen den Beinen fest, sodass er nicht mehr über den Bauch läuft. Ist viel angenehmer und sicherer, falls doch mal was passiert, nur das ...

von LanaMama, 25. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.