August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mayliba, 14. SSW am 04.02.2015, 9:40 Uhr

Auto - die Qual der Wahl

Meine Mutter fährt einen Skoda Octavia und der ist wirklich toll, bin total der Audi-Fan, aber so einen würd ich auch fahren :) Und sie hat auch immer zwei größere Hunde (65cm und 74cm Schulterhöhe) dabei, klappt super.
Ihr Partner hat einen Opel Zafira, da muss ich sagen war wirklich schon viel kaputt in den zwei Jahren, aber Platz hat man ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welches Auto...?

Hallo ihr lieben. Mich würde mal interessieren wie es bei euch mit dem Thema Auto aussieht? Wir überlegen hin und her, da sich unser Krümel ja absolut ungeplant eingeschlichen hat, stehen wir echt vor der Frage nach der Familienkutsche. Aktuell haben wir einen Berlingo, da ...

von SiFi86, 13. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz, kiwa... etc.

Hey ihr lieben, Ich erwarte mein drittes Kind... Nun haben wir festgestellt, dass der kiwa im Schuppen angefangen hat richtig fies zu schimmeln, wir sind seit Ewigkeiten nur mit dem thule Anhänger unterwegs. Für ein Baby aber einfach ungünstig... Also muss ein neuer ...

von makkipakki, 11. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Unsicher beim Auto fahren

Ich hab da mal ne peinliche Frage....Momentan fahre ich total ungern Auto, hab das Gefühl ich muss mich noch mehr konzentrieren, bin stellenweise unsicher und stelle mich dämlich an beim Parken.... Geht es zufällig jemandem ähnlich? Vllt ner mehrfach Mami die mich beruhigen kann ...

von Mangosteen88 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Tipps Übelkeit beim Auto fahren

Hallo ihr Lieben, Ich muss heute Abend noch spontan eine längere Autofahrt hinter mich bringen und mit der Übelkeit muss ich mich erst seit gestern auseinander setzen, wenn ich alle 2 Stunden etwas esse, dann hält es sich in Grenzen, habt ihr noch weitere ...

von Mucky, 7. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Total OT- Autositze

Ich wäre heute fast an einen Schock gestorben. Ich fahre mit meinem kleinen zum einkaufen und auf ein mal klackt es so wie wenn man die Tür entriegelt.... da hat mein Monster doch tatsächlich irgendwie die arme aus dem 5 Punkt Gurt bekommen und konnte sich so weit nach vorne ...

von Murmel2017 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kinder im Auto

Ich weiß, es ist etwas früh, aber ich hab über das Thema gestern mit einer Freundin diskutiert, die auch im Sommer ihr zweites Kind bekommt. Setzt man das größere Kind dann hinter den Fahrer oder bleibt das große Kind hinter dem Beifahrer und das Baby kommt hinter den Fahrer??? ...

von Hamburger Perle, 9. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Automatisch ein Beschäftigungsverbot?

Hi ihr Lieben :) Ich habe im April diesen Jahres meinen Sohn in der 22 SSW still zur Welt gebracht, auf Grund eines vorzeitigen Blasensprungs. Kurz darauf wurde auch ein Faktor V Leiden festgestellt. Ich weiss seit dem 21.12, dass ich wieder schwanger bin und ...

von jenny..m, 6. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz hinten rechts oder links?

Hallo Mädels, ich hab mir heute, weil ich zuviel Zeit hatte, mal Gedanken gemacht, wo ich den Autositz fürs Baby hinmachen werde. Ich hab ja schon einen weiteren Sohn. Hinten rechts ist ja der sicherste Ort laut ADAC. Beide Kinder sind mir dann wichtig. Beide möchte ich ...

von sursprise2012, 8. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.