Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 14.11.2016, 21:42 Uhr

Auswärts schlafen - alleine - schon probiert?

Hallo,
nein ich schreibe im Septemberbus weil mein Sohn dort ausgerechnet war und ich die Leute dort durch die Schwangerschaft kennengelernt habe. Mein Sohn ist zwar im August geboren, aber ich bin trotzdem im mir bekannten Forum geblieben ;-) hat mich auch keiner rausgeschmissen.

Ich habe das auch immer mal angesprochen bei meinen Eltern, aber irgendwie ist es bisher nicht passiert. Meine Tochter lässt sich ganz ohne Probleme von Oma hinlegen (bisher bei uns, auch früher schon mal mittags bei ihr). Nur die Nacht hat sie dort noch nicht verbracht. Ich will sie nicht loswerden, aber ich denke es wäre eine gute Erfahrung für sie und ein Punkt sich zu lösen was ihr ja auch sehr gut tun kann.

Ich denke auch dass es schwieriger wird je älter das Kind ist.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine Schlafen

Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ab wann habt ihr euer Baby alleine schlafen lassen? Wenn unser kleiner Schatz einschläft, trau ich mich nicht ihn alleine zu lassen und das Babyphone aufzustellen. Er schläft bei uns im Elternschlafzimmer. Also geh ich halt jeden Abend um halb acht ...

von laura.q 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Alleine im Kinderzimmer schlafen ab wann?

Hallo ihr lieben! Nach langer Suche haben wir es endlich geschafft und für die Zwillinge und uns eine größere Wohnung gefunden, in der es auch Platz für ein Kinderzimmer gibt. Das wird auch höchste Eisenbahn, in das 60x120 Bett passen sie kaum noch zu zweit und wir kriegen ...

von Biermaria 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Baby will nicht alleine schlafen

Hey Mädels ich hoffe euch geht's gut. Will euch Mamis mal fragen wie ihr das alle so macht mit Baby und nachts schlafen. Mein Sohn 6 Monate hat von Anfang an bis 4 Monate alleine im Kinderzimmer geschlafen in sein eigenen Bett. Wo er so 4 Monate alt war wollte er auf einmal ...

von JuliaJuli 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Alleine schlafen

Wollte euch von meiner Erfahrung berichten. Vielleicht hilft es ja jemanden?!? Seit Emil abends Brei bekommt, hat er nachts keinen Hunger mehr. Allerdings schlief er trotzdem extremst besch***. Er schlief bisher den ersten Teil der Nacht in seinem Beistellbett und ab ...

von Mama_und_Emil 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

wie schlafen eure Mäuse alleine im bett?

Leo schläft am Tag min. Alle 1-2 st. für 30-40 minuten in seinem Bett, Nachts kann er gut alllein schlafen..... ausser er weint aus dem schlaf und wird dann geschaukelt und beruhigt. Nur in Mamas bett schläft er am Tag bis zur 2 st. Egal ob vormittag nachmittag oder späten ...

von lillyh76 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.