März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 24.10.2020, 16:23 Uhr

Ausstattung fürs Baby

Wir haben eigentlich noch so ziemlich alles vom. Ersten Kind. Was mir nur fehlt ist ne trage oder Tragertuch und diesmal hätte ich gerne ein Laufstall damit meine zwei jährige nicht an das Baby ran kommt wenn es dann schläft. Ansonsten hatten wir auch einiges geliehen wie z.b. ne Baby Wanne das muss ich mir noch besorgen. Aber das werde ich alles nach Weihnachten machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Ausstattung / Schneeanzug Fußsack

Hallo zusammen :) Ich werde im März das erste Mal Mama und bin bei ein paar Punkten etwas unschlüssig, weshalb ich nach Rat von den erfahrenen Mamis frage .. :) Braucht man generell einen Schneeanzug und einen Fußsack in der Babywanne im Kinderwagen oder reicht ein ...

von verdoppelt, 23. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Ausstattung

Baby Ausstattung

Hallo Da es meine erste Schwangerschaft ist , weiß ich gar nicht so genau was man alles braucht fürs Baby. Was auch wirklich wichtig ist . Haben schon ein paar Sachen geschenkt bekommen Wie Babyphone, flaschenwärmer und noch ein paar Sachen. Was ist besonders ...

von Mausi90, 17. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Ausstattung

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Ausstattung

Hallo, so langsam füllt sich meine Liste. Wir wollen beim 4. Kind versuchen alles etwas minimalistischer zu halten. Aber ich habe ein riesen Loch im Kopf wieviel Kleidung wirklich sinnvoll und notwendig ist. Ich habe bisher in 56 8 bodies, 4 Hosen, 4 Strumpfhosen, 1strampler ...

von laluna77, 26. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.