November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 03.06.2021, 23:20 Uhr

Ausschlag

Hey ihr Lieben, meine Tochter hat plötzlich so eine rote Stelle am Bauch an der seite die auch leicht rau ist. (Siehe Bild) Weiß jemand was das sein kann? Sie hat die letzten Tage viel geschwitzt und hatte heute nur ein tschirt und eine Strumpfhose an. Also ohne Body. Aber alles gewaschen. Das ist erst seit ein paar Stunden rot. (Ist aber keine druckstellen falls das wer denkt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von Monia93 am 04.06.2021, 0:26 Uhr

Huhu spontan würde mir einfallen,das falls die strumpfhose an der Stelle saß sie gescheuert hat ?? Vlt auch ein ettiket doof geschubbelt? Ist einfach gereitzt würde es eincremen, ist bestimmt morgen wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Cranberrie am 04.06.2021, 9:26 Uhr

Ist vielleicht Sonne rangekommen?
Ansonsten hatten wir mal den Fall, dass die Sonne auf die Hose geschien hat und die Hose irgendwelche Stoffe drin hatte, die dann auf die Haut übergegangen sind. Da hatten wir auch diverse rote Stellen dort wo der Körper zu Sonne hin geneigt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von NorSch am 05.06.2021, 5:51 Uhr

Guten Morgen, ist der Ausschlag wieder weg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

plötzlich heftiger Ausschlag?

Hi ihr… ich hatte gehofft dass das vll jemand kennt oder weiß was das sein könnte: ich hab seit heut morgen einen ziemlich heftigen und juckenden Ausschlag auf beiden Brüsten, direkt unter den Brustwarzen… sogar ziemlich großflächig …vom schwitzen oder so kann es eigentlich ...

von hlot_st, 29. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am ganzen Bauch

Hallo Mädels ich habe seit gestern großflächigen Ausschlag über den ganzen Bauch. Hattet ihr sowas auch schon mal? Es sieht in etwa aus wie Hitzefrieseln, es juckt und brennt aber nicht. Muss ich mir Gedanken machen? Ich wollte , wenn es nicht besser wird,am Montag zum Arzt ...

von Miss Mary 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Wegen Juckendem Ausschlag heute beim Hautarzt gewesen

Hallo Mädels auch ich habe seid 2 oder 3 Tagen an verschiedenen Körperstellen Ausschlag der höllisch gejuckt hat. Heute Hatte ich die Nase voll und bin heute zu meine hautarzt gegangen. Da er aber net genau wusste was das is hat er mich dann in die Hautklinik überwiesen und ...

von Bo2011, 11. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Hilfe habe heute Nacht Ausschlag bekommen! Was nun?

Hallo liebe bald Mamis! Ich habe ein großes Problem!!!! Wollte grad aufstehen und auf einmal seh ich das ich an beiden Armen so einen pickligen Ausschlag habe! Auch an den Beinen! Da ich in der 6 + 4 ssw bin weiß ich nicht zu welchen Arzt ich gehen soll? Frauenarzt oder ...

von Tizi1986 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.