November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 21.01.2020, 19:18 Uhr

Ausschabung & Diabetes

Oh das tut mir aber leid für dich.
Ich hoffe die Ausschabung ist schnell gemacht und du hast keinerlei Probleme danach.
Und zum Zucker kann ich leider nicht viel sagen. Ich hatte ja auch während der schwangerschaft Zucker aber minimal nur. Der Arzt sagte es ist selten dass nach der schwangerschaft noch etwas bleibt. Und in meinem Fall hat er gesagt glaubt er auf keinen Fall dass es bleiben wird. Ich sollte 6 bsi 8 Wochen nach der Geburt nochmal zum Test.
Bin ich hingegangen? Nein
Ich will ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe einfach dass nichts ist. Und ich hatte letzte Woche beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen. Weiß nicht ob es da aufgefallen wäre aber auffällig war da nichts.

Drücke dir die Daumen dass es doch kein Diabetes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch Verdacht auf SS- Diabetes 😢

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute auch die Info bekommen, dass mein kleiner Zuckertest auffällig war und ich den großen machen muss . Nun meine Frage an die, bei denen das auch so war: wie lange habt ihr auf den Termin warten müssen und wie habt ihr euch bis dahin ernährt? Und ...

von Muckeline81, 25. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Einleitung am ET mit Diabetes??

Hallo liebe Mamis War gestern wieder zur Kontrolle. Unserem kleinen geht es gut er hat nun schon 2050 gr und ist 43 cm groß. Der Bauchumfang ist ganz unauffällig und keinerlei Anzeichen auf Diabetes. Der Kopfumfang ist allerdings ...

von B.es88, 32. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Erneuter Diabetestest

Hallo ihr Lieben, Ich war heute nochmal zur Kontrolle. Bin heute bei 31+3 und er meinte, dass die Kleine zu groß und zu schwer ist. Geschätzt 2400g und 44cm. Die Fruchtwassermenge läge auch an der obersten Grenze. Jetzt muss ich am Mittwoch erneut zum großen Zuckertest. ...

von Linalia, 32. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Insulinpflichtige Diabetes - Frage an Gleichgesinnte & Mamis

Hallo zusammen, ich gehöre ab sofort auch dem Team Insulin an und handere noch etwas mit dieser Nachricht, zumal ich Angst vor Spritzen hab Ich soll jetzt erstmal nur abends spritzen, um den Nüchternwert runter zu bekommen. Nach dem ...

von Little My, 29. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

An die Muttis mit Diabetes

Hallo Mädels...ich habe heute den Anruf vom FA bekommen das der kleine Zuckertest zu hoch ist. Jetzt muss ich zum großen Test. Nun meine frage,wenn man Diabetes hat mit oder ohne Insulin kann das Kind auch "normales" Gewicht haben wenn sie geboren werden.oder sind alle Babys ...

von yaya, 26. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Schwangerschaft\'s diabetes -Test

Hallo ihr Lieben Morgen muss ich zum großen Zuckertest, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon Ss-Diabetes und soll nun deswegen und wegen meinem Übergewicht schon früh zum Test

von Blume1986, 9. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Puhhh, kein Diabetes!

Die Praxis hat mir gerade Bescheid gegeben, dass mein großer Zuckertest unauffällig war! Das bestätigt wieder, dass ein positiver kleiner Test nicht aussagekräftig ist. Ich bin ja soooo froh! Und jetzt her mir der Schokolade!

von Elsbeth, 26. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Gestern 3. Großen Ultraschall. Baby zu groß und ss Diabetes

Hi ihr Lieben Mit zwei Kleinkindern ist immer viel zu tun und Umbau raubt mir auch viel Zeit. Wollte mich aber trotzdem nach langer zeit mal wieder melden Wir hatten gestern bei 30+0 unseren Ultraschall. Unserem ...

von Janine1986 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS Diabetes, Baby "zu leicht" und Ängste...

Huhu Ich schon wieder... Also hatte ja geschrieben dass mir (jetzt seit ner woche) nachmittags bis abends so mega übel ist..hab so oft nach gestose gegoogelt ich bin bald Balla geworden. Nun kommt aber morgen meine Hebi und ich hoffe ...

von NochmalMami, 30. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes...

Seufz. Irgendwie bleibt mir gerade nix erspart Beim Zuckerbelastungstest war mein Nüchternwert zu hoch. Nun muss ich Diät halten (als ob meine Glutenintoleranz nicht schon nervig genug wäre ) und bis zu ...

von Ela333, 27. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.