August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 17.09.2020, 17:48 Uhr

Auskotzen.

Ich hasse Ämter so aber wirklich. (Alg1&2)

Wir haben ein Schreiben bekommen das (wir) 1.10,1.11,.1.12 ein Teil von der Miete selber zahlen sollen weil (Ich) alte Wohnung - alleine gewohnt- Betriebskosten Guthaben +94€ hatte.

Mein Ehemann und ich sind erst Ende Mitte Juli / Anfang August offiziell wie gesagt ja umgezogen... (also hat er damit noch nichts zutun)

Er bezieht ab Oktober -Alg1 das wird natürlich auch angerechnet

Alles Schön und gut aber verstehe nicht warum bei dem Bescheid schon Kindergeld für Luna angerechnet wird obwohl wir noch nicht mal das Geld bekommen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.