November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danino am 02.04.2021, 19:51 Uhr

Ausgeträumt

Danke ihr lieben

Ich habe heute eine zweite Meinung eingeholt, aber nur telefonisch bei einem FA, weil vor Ostern einen Termin zu kriegen fast unmöglich ist.

Und vor allem vor der 9. Ssw nimmt dich eh keiner drann, weil alle FÄ sagen, es ist noch viel zu früh um etwas zu sagen.

Der FA am Telefon meinte auch, vor der 12. Woche etwas unternehmen zu wollen um einen Abgang herbeizuführen, nur weil es am Ultraschall nicht der Ssw bzw. der genormten Entwicklung entspricht ist überhaupt nicht ratsam.

Der FA meinte auch, dass die embryonale Entwicklung nicht so entscheidend ist, wie die Entwicklung der Fruchthöhle, weil der Embryo unterschiedlich schnell wächst.

Die Fruchthöhle ist bei mir um 2mm gewachsen, im Vergleich zur Vorwoche, aber der Embryo eben nicht.

Er hatte diesen schönen Satz: "Wachstum ist Leben"

Das lässt mich jetzt doch noch hoffen.

Hab jetzt noch als Beruhigung, weil ich schon sehr nervös bin- einen Schwangerschaftstest gemacht, mit Wochenbestimmung. Der zeigt mit "Abendurin" 3 + an.

Ach, Mädls es ist so eine Berg und Tal Fahrt.

Ich schätze dieses Forum so sehr. Es tut so gut von euch zu lesen, sich auszutauschen und man kommt sich nicht so alleine vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.