April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 07.07.2020, 4:13 Uhr

Ausgelaugt

Ich muss mir mal ein paar Ideen holen, wie ihr Energie tankt. Jetzt nach fast 15 Wochen mit Baby hab ich immer mal wieder das Gefühl total ausgelaugt zu sein. Ich bin gefühlt 24h mit einem meiner Kinder beschäftigt. Das größte Problem
Ist wohl, dass ich auch abends nicht für mich habe, da der kleine Zwerg meine Nähe braucht und die große jetzt auch noch bei mir schlafen will, weil sie uuuunbedingt mit mir kuscheln will. Es ist ja auch schön, aber man braucht doch auch mal Zeit für sich. Wenn mein Mann das Baby am Tag nimmt, dann spiel ich mir der
Großen mal eine Stunde, mehr Zeit bleibt für sie eh nicht. Und dann hab ich wieder das Baby. Haushalt mach ich sowieso nur auf Sparflamme.
Ich weiß, dass durch Corona alles noch anstrengender ist, mir fehlen die Kurse und der Austausch mit anderen Mamis Die Schule meiner großen Tochter ist auch wieder zu, bei uns häufen sich die Corona Fälle, daher wieder alle Einrichtungen zu. Langsam nervt das! Und ab Freitag sind dann wieder Ferien - 9 Wochen!!!
Wie bekommt ihr kleine Auszeiten? Oder könnt Kraft tanken für den nächsten Tag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.