April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli_1990 am 22.05.2022, 13:39 Uhr

ausgelaugt schwindelig....

Hm, kannst du sicher sagen, dass die Blähungen von der Schoki kommen?
In dem Alter von wenigen Wochen sind Blähungen und Bauchschmerzen ganz typisch, damit kämpfen die meisten Babys.
Das liegt einfach an der unreifen Verdauung, da kann man auch nicht viel machen außer Hausmittelchen, Fliegergriff und abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ohne Ende schwindelig!

Hallo die Damen, seit ein paar Tagen ist meine Übelkeit besser, dafür ist mir jetzt nur noch schwindelig. Gestern wurde mir auf der Straße einfach schwarz vor Augen und ich wäre beinahme umgefallen. Heute traue ich mich nicht mal unter die Dusche und krieche so rum. Habe ...

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.