August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vision87 am 18.08.2020, 18:26 Uhr

Ausgekugelt

Heute haben wir ausgekugelt. Unser Kleiner ist gesund und munter - das ist schon mal das Wichtigste.
Leider wurde es nach 10 h Wehen ein Notkaiserschnitt... leider ... jetzt bin ich alleine mit 2 Kindern nach Kaiserschnitt ohne Mann zu Hause.
Aber wie gesagt Hauptsache das Kind ist gesund

Mein Mann wurde kurz nach der Geburt unseres Sohnes operiert. Konnte ihn kurz anrufen und sagen dass sein Sohn geboren wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.