Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia_me89  am 16.02.2021, 17:28 Uhr

ausgekugelt

Unser kleiner Paul ist am 02.02.2021 endlich geboren.
nach 9 Tägiger erfolgloser Einleitung wurde am 02.02. um 23:40 Uhr Der kleine Mann dann per Kaiserschnitt geholt. Der Tag war unheimlich lang, da ich in den OP plan zwischen geschoben worden bin.

Die ersten Tage hatte der kleine Paul Probleme mit seiner Temperatur und wir mussten 1 Woche noch im Krankenhaus bleiben, für mich wären es 16 Tage und ich habe geheult endlich nach Hause zu kommen. War sehr anstrengend vor allem psychisch im Krankenhaus zu sein, mein Mann durfte mich erst besuchen als es zum Kaiserschnitt ging.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.