Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia_me89  am 16.02.2021, 17:28 Uhr

ausgekugelt

Unser kleiner Paul ist am 02.02.2021 endlich geboren.
nach 9 Tägiger erfolgloser Einleitung wurde am 02.02. um 23:40 Uhr Der kleine Mann dann per Kaiserschnitt geholt. Der Tag war unheimlich lang, da ich in den OP plan zwischen geschoben worden bin.

Die ersten Tage hatte der kleine Paul Probleme mit seiner Temperatur und wir mussten 1 Woche noch im Krankenhaus bleiben, für mich wären es 16 Tage und ich habe geheult endlich nach Hause zu kommen. War sehr anstrengend vor allem psychisch im Krankenhaus zu sein, mein Mann durfte mich erst besuchen als es zum Kaiserschnitt ging.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von Maxi4 am 16.02.2021, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Eagle am 16.02.2021, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hattest du doch einen längeren Weg. Hoffentlich könnt ihr jetzt die Zeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von CarmenMS am 16.02.2021, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass ihr das überstanden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Starbucks87 am 16.02.2021, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich dachte gerade, ich gucke nicht richtig, aber da steht Vechta! Da habe ich auch mein Baby bekommen und wohne im Landkreis Vechta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Zauberfee1985 am 17.02.2021, 5:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit
Das ist doch auch ein schönes Datum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Tanni311 am 17.02.2021, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da haben wir beide einen Paul .

Habt eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von lunalein90 am 17.02.2021, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Claudia_me89 am 18.02.2021, 8:45 Uhr

Ich danke euch allen

@starbucks87 schön mal welche hier aus der Gegend zu sehen ich komme zwar nicht mehr aus Vechta, mittlerweile landkreis Cloppenburg, aber Grenzkind zu Vechta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.