April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 21.04.2020, 18:50 Uhr

Ausgekugelt

So wir haben es auch geschafft. Es war kein Fehlarlarm aus Sonntag.
Ab13 Uhr regelmäßige Wehen. Um 16 Uhr waren wir dann im Kh. Da war ich schon bei 4 cm und mein Mann durfte in den Kreißsaal. Ging alles ganz fix, um 18.17 Uhr war sie da. 2990g, 51cm und 32 Kopfumfang. Malia heißt sie. Bin am nächsten morgen gleich nach Hause. Stillen klappt eigentlich gut, leider hat sie mich aber auf beiden Seiten verletzt was gut weh tut. Hoffe es klappt bald besser vorallem im halb Dunkeln.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von @ni am 21.04.2020, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Malia Einen schönen Namen hat die kleine Maus.
Das ging ja wirklich fix bei dir. Wegen der Brustwarzen - es gibt da eine Salbe von Lansinoh, welche mir gut geholfen hat. Vielleicht wäre das auch was für dich.
Dann erholt euch gut und kuschelt ausgiebig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Phila83 am 21.04.2020, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich kann als Tipp für die Brustwarzen noch schwarzen Tee beisteuern. Macht die Brustwarzen widerstandsfähiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Michi93 am 21.04.2020, 19:54 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

SIE hat dich nicht verletzt.
Deine Brustwarzen sind einfach nur wund.
Hast du keine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Saralina1991 am 21.04.2020, 21:29 Uhr

Etwas Muttermilch drauf und an der Luft trocknen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schnubbel82, 41. SSW am 22.04.2020, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Emma123, 41. SSW am 22.04.2020, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.