April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SabineM89, 41. SSW  am 02.04.2020, 20:30 Uhr

Ausgekugelt

Ab und zu habe ich schon Wehen, aber nix regelmäßiges. Ich trinke Himbeerblätter Tee, mache Heublumenbad und seit heute Nelkenöltampons. Ich merke schon nach allem, dass ich ein starkes Ziehen im Bauch habe und er hart wird. Habe so langsam aber nicht mehr die Hoffnung, dass das Baby von alleine kommt Meine Hebamme meinte zwar, dass ich eine hohe Wehenbereitschaft habe und schon alles schön weich ist, aber irgendwie bin ich da trotzdem nicht so überzeugt. Was machst du außer Akupunktur? Das hatte ich nur 3x, weil ich sehr stark drauf reagiert habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.