April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 02.04.2020, 10:33 Uhr

Ausgekugelt

So wir haben es geschafft und heut Nacht um 1:13 kam unser kleiner Schatz zur Welt
War um 19 Uhr im KH weil die Wehen immer stärker wurden. Alles verlief problemlos. Hab aber auch eine Pda bekommenn. Bin froh dass alles gut gelaufen ist. Bin noch etwas schlapp aber ok.

 
28 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schneeflocke489 am 02.04.2020, 10:38 Uhr

Hey super ich freue mich so für euch.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Jetzt geniesst die Kuschelzeit, sie ist so kostbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Stevi88, 40. SSW am 02.04.2020, 10:43 Uhr

lichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.
Genieß die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Brino86, 37. SSW am 02.04.2020, 10:54 Uhr

Dann waren deine Wehen gestern doch die Vorboten .
Super, freut mich riesig zu hören ..... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute. Eine wunderschöne kennlern und Kuschel- Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 02.04.2020, 10:58 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Arie85 am 02.04.2020, 10:58 Uhr

Oh wie schön. Endlich hast du dein Baby. Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschel - und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 02.04.2020, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freiwildgirl912 am 02.04.2020, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Phila83 am 02.04.2020, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von @ni am 02.04.2020, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freut mich, dass du nicht mehr all zu lang auf deinen Schatz warten musstest
Dann komm Mal in Ruhe auf die Beine und lernt euch kennen

Ganz viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lendita1987, 39. SSW am 02.04.2020, 12:08 Uhr

Glückwunsch, wieder jemand geschafft :D
Ich bin so nervös ich will auch hahaha

Wie war es mit der PDA?
Konntest du so entbinden wie du es wolltest? Tendiere ja zur Hocke, habe nur Angst das die Hebamme mich nicht unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 4er-Pack am 02.04.2020, 12:17 Uhr

Hört sich an,als seist du zufrieden mit dem Verlauf. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch eine gute Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tamara W. am 02.04.2020, 12:36 Uhr

Gratuliere zu eurem kleinen Glück. Wünsch euch viel Freude und Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von muama, 38. SSW am 02.04.2020, 12:39 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FrauTuedl, 41. SSW am 02.04.2020, 12:41 Uhr

Ah jetzt haste mich tatsächlich alleine gelassen. Bin glaube die letzte ausn März Bus die noch kugelt

Natürlich herzlichen Glückwunsch. Beneide dich.
Mir ist heute eingefallen das die Frauenärztin mich falsch datiert hatte und ich sogar 2 Tage mehr drüber bin als wie im Mutterpass steht.
Jetzt bin ich natürlich noch ungeduldiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Emma123, 38. SSW am 02.04.2020, 12:46 Uhr

Super, dass du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Viel spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 02.04.2020, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles ohne Probleme gelaufen ist!

Eine schöne Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mala28 am 02.04.2020, 14:21 Uhr

PDA war meine Rettung. Du merkst von den Wehen nix nur den Druck. Die Hebamme im Kh hat mir zum Hocker abgeraten wegen Verletzungen.
Sie ist die auf der Station mit den wenigsten Verletzungen. Ich war erst il Vierfüsslerstand und dann liegend in der Seite und habe nix an Verletzungen. Letzte Ss kommte ich drei Wochen kaum sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mala28 am 02.04.2020, 14:23 Uhr

Danke ihr Lieben. Wir sind jetzt auch daheim.
Wenn ihr euch wegen Corona Gedanken macht. Müsst ihr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von discordia3 am 02.04.2020, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hab eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 02.04.2020, 17:49 Uhr

Ich bin auch noch immer schwanger war für den 29.3. ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 02.04.2020, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FrauTuedl am 02.04.2020, 18:13 Uhr

Oh das stimmt mich gerade echt etwas fröhlicher

Hast du schon wehen oder so?
Bei mir tut sich nix. Trotz gestern der tollen rausschmeißer Nadel am kleinen Zeh.
Dabei tat die echt heftig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 02.04.2020, 20:30 Uhr

Ab und zu habe ich schon Wehen, aber nix regelmäßiges. Ich trinke Himbeerblätter Tee, mache Heublumenbad und seit heute Nelkenöltampons. Ich merke schon nach allem, dass ich ein starkes Ziehen im Bauch habe und er hart wird. Habe so langsam aber nicht mehr die Hoffnung, dass das Baby von alleine kommt Meine Hebamme meinte zwar, dass ich eine hohe Wehenbereitschaft habe und schon alles schön weich ist, aber irgendwie bin ich da trotzdem nicht so überzeugt. Was machst du außer Akupunktur? Das hatte ich nur 3x, weil ich sehr stark drauf reagiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FrauTuedl am 02.04.2020, 21:16 Uhr

Ich mach eigentlich alles
Akupunktur
Himbeerblättertee
Heublumendampfbad
Lange Spaziergänge
Brustwarzenmassage
Sex
Zimt essen
Und eben hab ich's mal mit nem erkältungsbad versucht

Aber ist alles still. Manchmal hab ich nen Druck nach unten seit paar Tagen. Das war's aber auch.

Ich fühl mich einfach auch noch viel zu fit. Mache noch alles im Haushalt und Garten.

Mein erster kam 2 Wochen zu früh und der 2te 7 Tage später. Hatte gehofft das Madam jetzt so ein zwischen Ding wird , aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 02.04.2020, 21:27 Uhr

Spazieren gehen klappt bei mir schon lange nicht mehr. Mich tröstet es, dass dann spätestens übernächste Woche mein Baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Louisa16 am 03.04.2020, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Amix, 38. SSW am 03.04.2020, 9:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sweetyconny88, 39. SSW am 03.04.2020, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.