Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 9:11 Uhr

Ausgekugelt

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Ich hatte ja bei meinem Sohn eine ähnliche Geburt und kann es somit sehr gut nachvollziehen. Das ganze muss man dann erstmal verarbeiten. Aber es ist ja wirklich so, dass das wichtigste ist, dass die kleinen wohl auf sind. Genieße die Kennenlernzeit und Kuschelzeit und erhol dich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.