Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia226 am 04.07.2018, 10:18 Uhr

Ausgekugelt

Hallo!
Wir dürfen auch kuscheln!
Unser Jonathan kam am 29.06. einen Tag vor ET spontan und völlig komplikationslos mit 54 cm und 3895 g zur Welt. Ich hatte eine PDA und es war toll. Konnte alles spüren, aber ohne Schmerzen. Ich hätte NIE gedacht, dass man tatsächlich ein schönes Geburtserlenis haben kann! Bei der ersten mit PDA hab ich gar nichts mehr gespürt, bei der zweiten ohne hatte ich einfach nur noch so krasse Schmerzen, dass ich nur noch wollte, dass es vorbei ist, egal wie. Jetzt war es perfekt!!! Nachdem es meine letzte Schwangerschaft war, ein wirklich schöner Abschluss!
Der Kleine ist total entspannt, stillen klappt auch super!
Es könnte alles nicht besser sein
Ich hoffe, es geht euch auch allen gut!

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von SvenjaW, 41. SSW am 04.07.2018, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lämml2005 am 05.07.2018, 0:19 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie am 05.07.2018, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz Genießt die Zeit miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.