August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 29.08.2020, 22:33 Uhr

Ausgekugelt💓28.08.

Paul ist endlich da.. soweit fit, bissl Probleme noch die Tempi zu halten, aber sonst alles io.
Der KS war die Hölle, detailliert berichten lass ich lieber.. Seit heute morgen bin ich trotzdem auf den Beinen, zumindest zur Toilette und dann Rollstuhl und zum Essen an den Tisch..
War ja der zweite KS, diesmal musste allerdings ein T-Schnitt gemacht werden, finde das ganze schmerzhafter als damals, aber auch das geht vorbei
Nun liegt unser Hauptaugenmerk natürlich bei Paul- ich wünsche allen Ausgekugelten& noch Kugelnden Mitgereisten eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von mawi007 am 29.08.2020, 23:03 Uhr

willkommen kleiner paul!
und dir, LuLu, herzlichen glückwunsch! lass dich mit kuscheleinheiten für die strapazen und schmerzen vom KS entschädigen.

alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von Anni1500 am 29.08.2020, 23:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von Kapunkt am 30.08.2020, 1:02 Uhr

Alles Liebe euch, ich hoffe du erholst dich schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von sonsuzmasalim am 30.08.2020, 5:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von KnuddelnaseEva am 30.08.2020, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt💓28.08.

Antwort von Mangosteen88 am 30.08.2020, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul.
Ich hoffe ihr erholt euch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.