Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisazuckerwatte2 am 28.01.2021, 20:49 Uhr

Ausgekugelt und überglücklich 💙

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe jetzt erst da ich die Zeit nur für die Familie haben wollte. Wir haben am 22.01.21 um 12:48 Uhr ausgekugelt und sind mehr als glücklich, dass alles so gut lief. Wir sind Freitag Nacht ins Krankenhaus gefahren, weil ich starke Wehen hatte, aber laut den Ärzten da hieß es das sich da noch nichts getan hat und das war natürlich echt deprimierend und die schmerzen wurden echt immer schlimmer und dann bekam ich erst eine Spritze damit es besser wird. Nach ein paar Stunden wurden die schmerzen so unerträglich das ich eine PDA brauchte und damit ging es dann einigermaßen und aufeinmal war der Muttermund schon 8cm geöffnet und dann ging es relativ schnell da und um 12:48 Uhr war es dann soweit... William kam gesund und munter auf die Welt und uns allen geht es gut.
Ich hoffe euch geht es auch gut und die jenigen die noch Kugeln wünsche ich eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.