August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 15.08.2020, 9:26 Uhr

Ausgekugelt - spontane Geburt in BEL

Wow respekt
Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich glaube ich hätte mir das nicht zugetraut.
Super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontane Geburt Erfahrungen im Kreißsaal

Hallo zusammen, ich habe noch anderthalb Wochen und diesmal liegt mein Baby brav unten und drückt manchmal schon kräftig ins Becken. Jetzt geht natürlich das Gedankenkarussell los. Letzte Geburt war ja KS wg BEL. Mein Mann ist schon nervös und dachte ja wieder an einen KS und ...

von LeonieLöwenherz84, 39. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

36+6 Baby noch im BEL

Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage, gibt es hier ebenfalls Schwangere, bei denen das Baby in BEL liegt? Unser Schatz möchte sich offenbar nicht drehen, dazu kommt, dass ich zwischenzeitlich eher knapp Fruchtwasser hatte & meine FA meinte, dass sich das Baby darum evt. ...

von Bienemaja25, 37. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immernoch BEL

Hallo ihr Lieben, Die ganze Schwangerschaft über lag meine Maus in Querlage. Als meine Hebamme letzte Woche Montag sagte, dass sie womöglich mit dem Kopf unten liegt, war die Freude natürlich groß. Leider sagte der Ultraschall: neee, Kopf ist oben - BEL. Wir sind heute bei ...

von Vanessa_firenze, 35. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Trichter am innen MM + Baby in BEL

Hey ihr Lieben, Das stand in meinem KH- Bericht: TVUS: Cx-Länge funktionell > 3cm mit minimalem Trichter am inneren MM von 5 x 6 mm, druckstabil Hat jemand Erfahrung damit wenn der innere MM geöffnet ist ? Bin in der 31. SSW. Wie war es bei euch? Was warne eure ...

von Sonnenscheinschnuller, 31. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Bel - Spontangeburt oder Kaiserschnitt

Liebe Alle, ich komme gerade von der Geburtsanmeldung und brauche mal eure Schwarmintelligenz. Zunächst zur Vorgeschichte: Bei mir wurde schon sehr früh in der SS Diabetes festgestellt (18.ssw). Seitdem bin ich aber diätisch eingestellt und habe meine Werte ausnahmslos ...

von Felia90, 36. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kind zu leicht für BEL Geburt

Hallo, ich komme gerade vom Geburtsplanungsgespräch aus dem KH, der Kurze liegt immer noch in BEL und ist für eine Spontangeburt mit 2300g zu leicht, er muss ja bis zur Geburt mindestens 2600-2700g wiegen. Ich bin jetzt 35+5. Gibt es noch eine Chance, dass er sich dreht? ...

von Celestine, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

FÄ Besuch heute, Baby auf einmal in BEL

Hallo zusammen, vor 2 Wochen lag das Baby brav mit dem Kopf nach unten, heute in BEL . Ansonsten ist alles perfekt, gut gewachsen, Versorgung Doppler super, nur die Lage, es heißt es ist noch Zeit das Baby kann sich ...

von TanchetoHello, 33. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL spontan-Geburt oder Kaiserschnitt?

Hallo Zusammen, ich bin eine stille Mitleserin, dachte nun aber ich frag doch mal in die Runde: Vielleicht macht jemand gerade das gleiche durch oder hatte schon mal die Erfahrung. Unser Kind liegt seit der 21.ssw in BEL. Haben heute die äußere Wendung versucht, was aber ...

von Winterkind84, 37. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Update BEL - könnte heulen

Komme grade von meinem Kontrolltermin aus der Klinik... Der kleinen gehts super, BEL natürlich weiterhin. Meine Fruchtwassermenge hat sich scheinbar normalisiert (war vorher untere Norm) und nach wie vor passen die Proportionen von der kleinen, sodass aktuell einer natürlichen ...

von Kapunkt, 40. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Update BEL

Huhu, war gestern zum Beratungsgespräch in der Klinik wegen BEL. Madame liegt immernoch falsch und die Chance, dass sie sich dreht ist minimal, noch 15 Tage bis ET und sehr wenig Fruchtwasser. Die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und sich alles genau angeschaut, nach ...

von Kapunkt, 38. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.