Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 21.01.2021, 23:32 Uhr

Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Heute um 8:17 Uhr hat unsere kleine Maus Pauline das Licht der Welt erblickt
Sie ist so goldig und hat schon so viel Haare ;-)
52cm
3650 g
Ku 35

Die kleine ist gesund und munter und mir geht es auch den Umständen entsprechend gut.
Mal sehen,ob ich jetzt etwas schlafen kann. Sie hält vom Beistellbett noch nicht viel,auf oder neben mir findet sie besser.

Alles Liebe und Gute euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von CarmenMS am 22.01.2021, 7:02 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von LELMA-Mum am 22.01.2021, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen großen Wunder

Beistellbett ist ja auch doof, wenn man soooo lange bei Mama im Bauch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Mami2009_2012 am 22.01.2021, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Eagle am 22.01.2021, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So eine süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Tanni311, 40. SSW am 22.01.2021, 11:39 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch
Ganz goldig eure Maus !

Viel Spaß beim kuscheln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Maxi4 am 22.01.2021, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von MaLou78 am 22.01.2021, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner klein Maus, sie möchte ebend viel Kuscheln was ja auch schön ist ...

Meine schläft auch nur beì mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Zauberfee1985 am 23.01.2021, 14:19 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen für eure Glückwünsche
Heute war die u2,alles bestens :)
Montag oder Dienstag können wir nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von lunalein90 am 24.01.2021, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Antwort von Zauberfee1985 am 24.01.2021, 19:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, BEL

BEL bleibt KS

Hallo ich war heute zum Vorgespräch in der Klinik. Die kleine liegt noch in BEL und zwar schon relativ tief im Becken. Eine äussere Wendung wäre daher nicht mehr erfolgsversprechend. Ach ich bin nach meinem ganzen hin und her und meinen Überlegungen auch ob primärer ...

von Nessi191, 37. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, BEL

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Hallo an alle Hat hier jemand Erfahrungen mit einem TAP-Block nach einem KS? Es hört sich für mich total gut und sinnvoll an, da einfach die orale Schmerzmittelgabe reduziert werden kann, was ich als mega Vorteil ...

von Jesee, 33. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gefühle KS

Hab in ca 3 Wochen geplanten KS. Natürlich ist es schön, bald das Baby zu haben. Andererseits bin ich auch traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein. Trotz den körperlichen und seelischen Anstrengungen. Ist eine so besondere Zeit im Leben. Gehts Euch auch so? LG und ...

von JT2011, 37. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

38 SSW und wieder in BEL

Hallo ihr Lieben, meine kleine lag bis zur 34 SSW in BEL, drehte sich anschließend in SL. Nun liegt sie wieder in BEL… jetzt habe ich eine Überweisung zur Geburtsmodusplanung erhalten. Kann mich jemand beruhigen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Kann sie sich noch drehen? Oh ...

von Meli94, 38. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.