Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maitwins am 04.01.2021, 18:45 Uhr

Ausgekugelt bei 32+6 :-) + Frage

Hallo und herzlich Glückwunsch erst mal!
Bei mir war es ähnlich. Es ist auch nicht mehr Milch gekommen und ich fand es auch total stressig ständig zu pumpen. Hatte kaum Zeit meine 2 mal richtig zu kuscheln. Als ich die Entscheidung getroffen hatte es zu lassen ging es mir auch besser und ab da war es entspannter. Ich habe hier und da nochmal gepumpt. Man merkte schon, dass dann noch weniger kam. Hin und wieder gekühlt und irgendwann ganz gelassen. Hatte nie schmerzen oder so. Meine Mäuse sind jetzt 7 Monate und ihnen geht es gut!
Ihr schafft das drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.