Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules82 am 27.07.2021, 16:12 Uhr

Ausgekugelt am 23.07. 💝

Unsere kleine Ava kam am 23/07/2021 um 03:06 mit 3330g und 33cm KU nach nur 3 Presswehen und 3 Stunden schmerzhafter Wehen insgesamt zur Welt! 3h nachdem der Tag der Beerdingung von meinem Schwager vorbei war… (Glückszahl muss wohl die 3 sein)
Er war erst 22 und ist bei dem Hochwasser vor 10 Tagen tragisch ertrunken! Ava hat so brav abgewartet bis nach ET+1, sodass mein Mann wenigstens einen Abschluss finden konnte. Jetzt ist sie ein super Trost für ihn! Bin allerdings schon den ganzen Tag vor der Geburt mit Wegen auf der Beerdigung rumgelaufen! Das war anstrengend…
Alles ist in bester Ordnung, die PDA hat zwar nicht gewirkt und ich hab geweint vor Schmerz, weil ich das von Nr. 1 nicht kannte, aber so ging es zumindest schnell! Auch kein Dammschnitt vonnöten gewesen wie bei Nr.1! Das ist sehr angenehm, muss ich sagen, da ich jetzt schon ziemlich früh wieder fit bin! Die Hebamme mahnt trotzdem zur Ruhe!

Sie ist jetzt 4 Tage alt und ein wunderbar unkompliziertes Baby! Sie hat immer zwischen 4 und 6,5 h geschlafen nachts und trinkt sehr gut!
Nur der Milcheinschuss ist ziemlich schmerzhaft muss ich sagen… eigentlich gemein, denn man denkt ja nach den schrecklichen Geburtsschmerzen endlich mal Ruhe zu haben! Die Milch hat das Baby durch den Einschuss gestern sosehr erschlagen, dass sie fast 24h Theater gemacht und am Ende komplett verweigert hat… Halleluja der Tipp meine Hebamme mit den Stillhütchen war Gold wert! Aber man soll sie nicht zu lange benutzen. Nur jetzt, wo das Kind sich auf andere Mengen einstellen muss.
Wünsche den letzten Kugelnden auch alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von Evchen79 am 27.07.2021, 17:35 Uhr

Hallo Jules!
Herzlichen Glückwunsch zu Avas Geburt!
Was für eine traurige Geschichte mit deinem Schwager, furchtbar !
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft, und das alle traurigen Momente doppelt und dreifach gefolgt werden von glücklichen Momenten mit eurer Tochter!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von VaniL98 am 27.07.2021, 17:47 Uhr

Am 8.7 Beerdigung fertig, Zwerg nach 2 h da.

Herzlich Glückwunsch euch

Und mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von Nevermore77 am 27.07.2021, 18:18 Uhr

liche Glückwünsche zu Eurer süßen kleinen Maus!!! Freud und Leid liegen bei Euch wirklich viel zu nahe beisammen
4-6,5 Stunden Schlaf sind beneidenswert
Alles Liebe und Gute für Euch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von Nele030 am 27.07.2021, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

Viel Kraft für die Zeit, um das alles zu verarbeiten.

Das ist ja echt traumhaft, wenn sie von Anfang an schon so lang schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von HoneyMoon am 27.07.2021, 19:20 Uhr

Einer kommt einer geht.. Das ist so traurig
Mein Beileid.
Aber zur kleinen Maus alles Gute. Ich hoffe ihr könnt die Zeit trotzdem genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von Wuuunschkind2018 am 27.07.2021, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.07. 💝

Antwort von Ulli123, 38. SSW am 27.07.2021, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sogar ihr Name hat drei Buchstaben! Das muss echt ihre Glückszahl sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.