Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303 am 25.06.2021, 1:28 Uhr

Ausgekugelt am 17.06.2021

So ich melde mich auch mal zurück nachdem meine Fruchtblase am 16.06 geplatzt ist.

Am 17 ging es dann morgens los dass ich um 12 Uhr Wehen bekommen habe jedoch nur schwach und unregelmäßig. Um 14 Uhr wurde es plötzlich stark und ich ging zum ctg dort hieß es dann auf einmal 4-5 cm offen. Ich war schockiert wollte unbedingt eine PDA haben. Die Hebamme stimmt mir zu und bittet mich mit in den Kreißsaal zu laufen. Meine Schmerzen wurden so stark dass ich einfach nur geweint und gezittert habe. Im Kreißsaal angekommen meinte sie dann auf einmal bitte nochmal hinlegen. Was ich auch tat. Dann der Schock u mein Untergang komplett offen innerhalb von 1 Minute. Das bedeutete für mich doch keine pda. Also im kurzen. Ich fand die Geburt sowas von schmerzhaft u Frage mich echt ob ich nochmal ein Kind haben wollen würde und wenn ja ob die PDA mir geholfen hätte. Ich bin echt traumatisiert obwohl alles in 1 1/2 Stunden vorbei war…

Unser kleines Wunder ist mit 51 cm und 3560 Gramm auf die Welt gekommen er ist gesund und munter, bis auf die Gelbsucht aber diese soll wohl normal sein

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von Bela2711 am 25.06.2021, 7:50 Uhr

Gratuliere

das gleiche hab ich mir auch jedesmal gedacht und habe das ganze 4 mal durch

Ich habe es auch nie geschafft einenPDA zu haben, aber die kleinen sind so zuckersüß das man das ganze wohl wieder auf sich nimmt ... ich bin jetzt aber zum glück fertig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 25.06.2021, 10:02 Uhr

Herzlicher Glückwunsch

Und danke für dein Bericht und dass du so ehrlich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von Lealynn123, 38. SSW am 25.06.2021, 11:56 Uhr

Das kenne ich mit zu spät für PDA aber ganz ehrlich. Ich fand die Geburt (1.) mit PDA schlimmer bzw seltsamer wie die ohne. Bei meiner zweiten Geburt ging es auch recht schnell aber so schnell wie bei dir nicht, Wahnsinn. Das ist aber doch was gutes ich bekam dann auch keine PDA mehr, habe aber dadurch viel bewusster mitmachen können. Bei der PDA hatte ich kaum mehr ein Gefühl wie und wann ich pressen muss, starken Druck hatte ich trotzdem und Schmerzen. Sei stolz auf dich, dass du es ohne PDA geschafft hast Das kann nicht jede. Ich würde immer wieder ohne PDA vorziehen und werde auch dieses Mal ohne versuchen, weil es ein viel natürlicheres Gefühl ist. Man kann ja zusätzliche Methoden machen, die auch lindern. Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann und toller Name
Grüße aus dem Juli Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von nena-8 am 25.06.2021, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
Sei stolz auf dich, dass du die Geburt so gut geschafft hast und gib dir ein wenig Zeit zum verarbeiten mit etwas Abstand sieht man das Ganze meist ein bisschen anders…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von Jennyd am 25.06.2021, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also ich hab am Anfang auch gesagt einmal und nie wieder, jetzt 3 Wochen später denk ich mir für das Wunder was ich im Arm halte würd ich die Schmerzen jeder Zeit wieder in Kauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 17.06.2021

Antwort von Erstlingsmami21 am 26.06.2021, 13:21 Uhr

Ich habe auch sofort nach dem Kaiserschnitt gesagt, nie wieder ein Kind es war der Horror, bei dem Wachkaiserschnitt. Aber kommt Zeit kommt Rat, wie man so schön sagt
Jetzt erfreuen wir uns erstmal alle an unseren kleinen Wundern und alles andere ist egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.