Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von valeria96 am 14.01.2021, 7:58 Uhr

Ausgekugelt am 12.01.21 💙 habe ich oder kriege ich Depressionen?

Das gibt mir etwas Kraft lieben dank für die aufbauenden Worte und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich ss Depressionen?

Hallo mädels, ich mal wieder.... Ich merke schon seit einigen wochen, dass, obwohl diese ss um einiges unkomplizierter ist, ich schon keine Lust mehr habe zu tragen. Natürlich freue ich mich auf den wurm, gar keine Frage, und meine liebe zu dem Kind ist auch da, das weiß ...

von kaycee 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.