März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümelchen2020, 37. SSW  am 17.02.2020, 19:45 Uhr

Ausgekugelt ♥️

Heute morgen um 09:26 kam unsere kleine Prinzessin ohne Einleitung und ohne sichtbare Wehen auf dem CTG nach dem mit Samstag Nacht die Blase gesprungen ist, in einer Rekord Zeit von 1 Stunde auf die Welt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Melody0990 am 17.02.2020, 19:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch
So eine süße Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von FrauTuedl, 35. SSW am 17.02.2020, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bin ja ganz neidisch.

Kenn das so gar nicht das man nicht sofort eingeleitet wird nach Blasensprung.
Ich hab damals nach 8 Stunden schon ne halbe Tablette bekommen.

So ist es natürlich viel schöner.
1 Stunde ist aber auch ein Wort. Gut das du schon im Kh warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von bluemchen1307, 36. SSW am 17.02.2020, 20:00 Uhr

Wahnsinn, so schnell gegangen!

Herzliche Gratulation! Wünsche euch eind schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Sammy-Joe am 17.02.2020, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Das klingt nach einer tollen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von LilaWolkenMama, 35. SSW am 17.02.2020, 20:09 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Mama6789, 38. SSW am 17.02.2020, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von HelenaGo, 35. SSW am 17.02.2020, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Würmchen032020, 37. SSW am 17.02.2020, 21:05 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von 4er-Pack, 37. SSW am 17.02.2020, 21:20 Uhr

Wow, was für eine bildhübsche Zaubermaus. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen.

Ich vermute mal, dass du, unabhängig vom CTG, die Wehen durchaus gespürt hast, insofern ist eine Stunde natürlich knackig. Jetzt erhole dich erst einmal und lass mal wieder von dir hören, wenn ihr euch etwas eingewöhnt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Sunny82HH, 38. SSW am 17.02.2020, 22:08 Uhr

Glückwunsch. Tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Jessi757, 37. SSW am 18.02.2020, 6:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da werd ich ganz neidisch ...
Möchte auch so gerne kuscheln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von LizMum2be, 36. SSW am 18.02.2020, 9:38 Uhr

Herzlich Willkommen kleine Maus, kuschelt jetzt erstmal schön und erhohl dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Kuschelwundertüte, 38. SSW am 18.02.2020, 9:41 Uhr

Wow, was für eine Traumgeburt. Eine Stund und das beim ersten. Ich hab damals 23 in den Wehen gelegen.

Süße kleine Maus. Ich wünsch euch jetzt viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Krümelchen2020 am 31.03.2020, 20:23 Uhr

Erst einmal entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde, die ersten Wochen waren eine Mischung aus zu Hause Krankenhaus...

Vielen Dank für euren ganzen Glückwünsche

Und um eine Frage zu beantworten wegen hab ich so keine gespürt also nicht so wie man es immer erzählt bekommt
Ich hatte eher das Gefühl ich müsste groß aber es geht nicht, dann kam Übelkeit dazu und ich bin nur in den Kreißsaal für etwas dagegen hätte nicht damit gerechnet das es los geht sie wollte bevor sie was geben nochmal untersuchen da waren wir schon bei 8 cm und keine 10 min später musste ich pressen


Anbei ein Bild von der mittlerweile schon 6 Wochen alten Maus Die Zeit rast so unheimlich schnell an einem vorbei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.