November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nami0407 am 20.10.2020, 18:04 Uhr

Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Da ging es doch plötzlich ganz schnell. Am 16.10. um 4.24 Uhr erblickte unser Goldschatz Matteo mit 51 cm und 2750g das Licht der Welt. Der Blasensprung war um 0.30 Uhr und wenig später war er schon da. Genau bei 36+0. Jetzt erholen wir uns seit gestern zu Hause

 
21 Antworten:

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Muckeline81, 36. SSW am 20.10.2020, 18:06 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Mrs_kuehli am 20.10.2020, 18:51 Uhr

Wooow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von PlacenteFan, 38. SSW am 20.10.2020, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Matteo ist ein sehr schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von LinchenBienchen, 35. SSW am 20.10.2020, 19:02 Uhr

Donnerwetter! Musste mich gerade vergewissern, dass ich im richtigen Monat unterwegs bin Noch ein Novemberbaby im Oktober!

Dann euch auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Toll, dass alles scheinbar trotz der recht frühen Woche gut ist und ihr schon zu Hause kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Chrisi90, 35. SSW am 20.10.2020, 19:25 Uhr

Oh wie toll
Ich freue mich sehr für euch. Alles Gute für euch und den kleinen Matteo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von True.Love am 20.10.2020, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eures Sonnenscheins!!! Genießt die magische erste Kennenlernzeit!!!

Ich hatte mich die Tage noch gewundert wie diszipliniert die November-Babys auf "ihren" Monat warten, aber jetzt geht es ja anscheinend los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Kugelzeit2020, 37. SSW am 20.10.2020, 19:30 Uhr

wie schön
Eine schöne Kennenlernzeit und viel viel Freude mit eurem großem, kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Wunder5, 38. SSW am 20.10.2020, 19:39 Uhr

Oh wow, hier gehts jetzt los
Herzlichen Glückwunsch! Schön,dass du es geschafft hast und kuscheln darfst.
Erholt euch gut und genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Sunnyani, 38. SSW am 20.10.2020, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Sissi04, 36. SSW am 20.10.2020, 20:09 Uhr

Oh das ging ja dann schnell.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von KniCky, 36. SSW am 20.10.2020, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das alles so gut geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Cassia87, 38. SSW am 20.10.2020, 21:17 Uhr

Ui jetzt geht’s langsam los.

Alles Liebe und gute Zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Sophie143, 35. SSW am 20.10.2020, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Darf ich dich fragen, ob es für die Ärzte direkt klar war, dass Du trotz 36+0 nach den 3 Tagen wieder heim darfst? In meiner Klinik wird jedes Baby vor 37+0 erstmal auf die Frühchen Station gebracht zur Vorsicht. Daher hoffe ich bis dahin mindestens noch durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Leo engel am 20.10.2020, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von nami0407 am 21.10.2020, 2:30 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

@Sophie143 Bis auf die Trinkschwäche geht es dem Kleinen super. Er hat auch nur etwas abgenommen aber nicht unter 2500g. Jetzt geht das Gewicht wieder hoch. Die Hebamme hat ihn gestern gewogen. 2650g. Ich pumpe ab und versuche ihn anzulegen. Zugefüttert wird auch.
Wir sind super glücklich, dass alles so gelaufen ist trotz der frühen SSW. Der Kleine musste auch nicht in die Kinderklinik. Das handhaben die Kliniken bei späten Frühchen wohl alle unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Cranberrie am 21.10.2020, 8:22 Uhr

Ich musste wirklich gerade noch mal runter scrollen um mich zu vergewissern dass er nicht ein Älterer Beitrag ist
Schon wieder eine Kugel weniger !!
Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Lisa-T am 21.10.2020, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von Hope2018 am 21.10.2020, 12:57 Uhr

Alles Liebe zur Geburt und viel Freude mit eurem süßen Matteo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von chrisi-rose, 39. SSW am 21.10.2020, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von ostseekind2020, 38. SSW am 21.10.2020, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰🥰🥰

Antwort von OliviaÖl, 35. SSW am 22.10.2020, 16:24 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.