November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018 am 20.10.2020, 5:32 Uhr

Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Am 18.10.2020 um 17.23 Uhr erblickte unser 4. Wunder per Kaiserschnitt mit 2800 Gramm und 49 cm das Licht der Welt.
Termin für geplante sectio war am 23.10. (3 Wochen vor ET) wegen 4. Kaiserschnitt war Termin so zeitig angesetzt.
Doch manchmal kommt es anders.... ich hatte immer wieder Kontraktionen und die wurden regelmäßiger und meine alte Narbe fing an zu stechen. Da Die Ärzte die Gefahr einer Ruptur umgehen wollten , wurde unsere kleine bei 36+2 geholt.
Sie liegt leider zur Überraschung auf der Neo , hatte Atemunterstützung für 1 Tag und nun noch Überwachung, Infusion und eine Magensonde da sie noch etwas trinkfaul ist. Aber das wird alles . Morgen zieh ich mit auf die Neo und dann hoffe ich , dass es schnell bergauf geht.
Kurz zu mir, der 4. Kaiserschnitt verlief ohne Komplikationen. Es war ein super Team im Dienst; besser hätte es nicht sein können. Bin gestern auch herumgelaufen um mich zu mobilisieren. Was mega furchtbar weh tut , sind die Nachwehen beim 4.Kind... ich hoffe, die vergehen schnell.
Allen kugelnden wünsche ich noch eine schöne Zeit mit Bauch. Meiner fehlt mir irgendwie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von CGN1984, 38. SSW am 20.10.2020, 5:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Amy259 am 20.10.2020, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke euch die Daumen dass ihr möglichst schnell nach Hause dürft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Wunder5, 38. SSW am 20.10.2020, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab heute noch an dich gedacht, dass dein Kaiserschnitt ja schon bald ist.
Ich wünsche euch einen guten Start und dass ihr beide schnell wieder fit werdet.
Ich hab noch 6 Tage und schwanke zwischen Angst und Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von mirella_30 am 20.10.2020, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 4.
Überwachung ist gut, da kann dann nix sein. Also sehen wir das positiv!

Ich habe noch 2 1/2 Wochen bis zum ET. Ich hoffe auch auf ein früheres Auskugeln.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und achte etwas auf Dich auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Cranberrie am 20.10.2020, 9:03 Uhr

Ach Gottchen das nächste November-Baby ist da
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Hoffentlich werdet ihr schnell fit und dürft dann bald nach Hause.
Die Hauptsache ist ja, dass es euch allen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Lisa-T, 38. SSW am 20.10.2020, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mein Bauch wird mir glaube ich auch fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Stella1983, 35. SSW am 20.10.2020, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von KniCky, 35. SSW am 20.10.2020, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das sind ja schöne Neuigkeiten das ihr es gut überstanden habt 49 und 2800 das ist ja super ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Mrs_kuehli am 20.10.2020, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Kugelzeit2020, 37. SSW am 20.10.2020, 10:22 Uhr

Oh wie schön
Ich wünsche euch alles Gute für die Kuschel- und kennenlernzeit
Drück die Daumen das sich alles einpendeln,die kleine zunimmt und ihr schnell mach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Sunnyani, 38. SSW am 20.10.2020, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen. Erholt euch schnell und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von PlacenteFan, 38. SSW am 20.10.2020, 11:12 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Erholt euch gut und ich drücke die Daumen, das alles gut wird und ihr bald nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von OliviaÖl, 35. SSW am 20.10.2020, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch beide gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Angi1982, 35. SSW am 20.10.2020, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe das es der kleinen schnell besser geht und ihr schnell Nachhause könnt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von chrisi-rose, 39. SSW am 20.10.2020, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
Wie heißt die Kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Chrisi90, 35. SSW am 20.10.2020, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Daumen sind gedrückt, dass bald alles ganz normal läuft und ihr zusammen kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Erdmaennchen am 20.10.2020, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Leonora, 38. SSW am 20.10.2020, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich drück euch die Daumen das sich alles schnell Stabilisiert und ihr Bald heim könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von LinchenBienchen, 35. SSW am 20.10.2020, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Erholt euch gut und werdet ganz schnell beide fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von True.Love am 20.10.2020, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe euch!!! Erholt euch gut und kuschelt was das Zeig hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Cassia87, 38. SSW am 20.10.2020, 21:16 Uhr

Alles liebe und gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von Leo engel am 20.10.2020, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe es geht deinem Baby schnell gut und ihr dürft bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von nami0407 am 21.10.2020, 2:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Hoffe ihr erholt euch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💞 manchmal geht es schneller...

Antwort von ostseekind2020, 38. SSW am 21.10.2020, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein 4. Kaiserschnitttermin ist am 30.10. und ich bin auch schon sehr gespannt, ob wir es bis dahin noch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.