Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiS, 39. SSW am 08.01.2023, 20:49 Uhr

Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Hallo ihr lieben,

ich habe am 06.01 abends bei 38+2 unseren kleine Sohn bekommen
2900 Gramm
48 cm

Es lief alles anders als gedacht:

Am Montag den 02.01. wurde ich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eingewiesen. Mein Frauenarzt wollte auf Nummer sicher gehen und meinte ich bin 1-2 Nächte vermutlich für Test drinnen.
Allerdings durfte ich nicht mehr raus, die Schwangerschaftsvergiftung wurde bestätigt und war heftiger als gedacht.
Sodass nach allen Ergebnissen Donnerstag mit der Einleitung begonnen werden musste.
Die Einleitung hat sofort in der 1. Phase mit Wehencocktail geklappt und Wehen ausgelöst. Da sie nachts unterbrochen haben, wurde am Freitag mit Phase 2 cycotec gering dossiert begonnen. Auch danach hatte ich einige Stunden später wieder Wehen.
Da ich leider am Abend wie auch den Tag zuvor ein schlechtes CTG hatte, wurde ich nach dem Abend CTG sofort zum geplanten Kaiserschnitt gebracht. Die Herztöne des Babys sind teilweise unter Wehen in den Keller gerutscht.
Und noch abends hielt ich total überwältigt und auch etwas überfordert von der Schnelle der Ereignisse meinen kleinen Sohn in den Armen

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von maryjan1 am 08.01.2023, 21:19 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von LaLolita am 08.01.2023, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Ich hoffe Du erholst dich auch von dem Schrecken ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von Chrissi2022, 39. SSW am 08.01.2023, 23:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern in der Klinik, da zu meinem Bluthochdruck und Diabetes dann noch wassereinlagerungen und Kopfschmerzen hinzu kamen. Sie haben alles durchgecheckt und es war alles in bester Ordnung, von daher durfte ich zum Glück wieder nach Hause.

Nun darfst du dich von den ganzen Ereignissen erstmal erholen. Ich denke da waren bestimmt auch viele Ängste mit im Spiel. Nun habt ihr beiden es geschafft und dürft kuscheln

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von Strickmami am 09.01.2023, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch schnell von dem Drama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von haka13 am 09.01.2023, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Erholung von der Geburt! Das Wichtigste ist, dass ihr wohlauf seid und kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von NickiS am 10.01.2023, 18:51 Uhr

Danke
Wir durften jetzt heute wieder nach Hause
Ich bin gespannt wie es hier so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 06.01. anders als gedacht...

Antwort von Gänseblümchen_1990 am 14.01.2023, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut von den Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.