Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 15. SSW  am 05.09.2021, 10:52 Uhr

Ausfluss

Huhu ihr lieben....ich schon wieder ...
Bevor ich morgen mit mimimi zu meiner Ärztin renne, wollte ich euch erstmal fragen, ob ihr das kennt?
Ich habe seit gestern einen ziemlich krümeligen Ausfluss, gelbstichig. Es juckt nichts, es brennt nichts. Ich hatte eine Blasenentzündung, habe ein 1 Tages Antibiotikum bekommen und da ich bei "normalen" Antibiotika recht anfällig bin extra gefragt, ob dieses AB einen Pilz begünstigt. -Nein

Es fühlt sich auch sonst nicht nach Pilz an

Kennt das noch wer? Ist das normal, oder doch lieber abklären lassen? Rutschen morgen in Woche 16

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Jessie123, 15. SSW am 05.09.2021, 12:07 Uhr

Hey,
Kenne ich also ist bei mir genauso und habe mich auch gefragt ob das normal ist.. Es brennt und juckt nichts, alles normal, kein Geruch aber Ausfluss genau wie du beschrieben hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Lou3107 am 05.09.2021, 12:13 Uhr

Huhu,
Also ich bin in der 19 ssw und habe seit Anfang einen weiß- milchigen bis geblichen Ausfluss. Alles war bisher immer in Ordnung. Habe mal gehört, das das gelbliche wohl zu viel Progesteron ist, was der Körper ausscheidet. Lass ansonsten mal einen Abstrich machen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Ne1991le am 05.09.2021, 16:54 Uhr

Da bin ich froh, dass es offenbar nicht nur mir so geht... das ist echt fies...die Blasenentzündung hab ich z.B. auch gar nicht bemerkt, aber ich denke mir irgendwie, dass man einen Pilz doch bemerken müsste... ich kenne es halt wirklich nur, dass sowas direkt juckt und furchtbar unangenehm ist
Aber da ist so gar nichts ...
Wenn das morgen nicht weg ist, werde ich dann wohl mal anrufen und nachfragen, ob ich besser vorbei kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Unsicherheit zwecks Ausfluss

Hallo zusammen Ich schrieb bereits gestern in ein anderes forum diese Frage, bekam jedoch nur eine Antwort. Kann mir hier vielleicht jemand etwas die Angst nehmen? Man hört von vielen das sie wärend der ...

von Kathy2022 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach evtl. geplatzer Ader

Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas unangenehme Frage: Letzte Woche hatte ich etwas rosafarbenden Ausfluss am Toilettenpapier, anschließend dann bräunlich mit Fädchen. Ich habe meine Frauenärztin angerufen und sie hat sich alles angeschaut, dem Baby geht es gut, aber sie ...

von Sasha30, 9. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Huhu ihr lieben bin heute Mitte der 9. Ssw seit gestern ist mir aufgefallen das nach dem Toilettengang ab und zu (selten) glibriger weißer ausfluss dabei ist (wie gelee) Ich trage immer Einlagen da hab ich noch nichts drauf bemerkt habt ihr das auch ...

von Murmel2022, 9. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben, heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen. Also ...

von Shoshiro 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Kein weißer Ausfluss 8 ssw

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen 2. Frauenarzttermin und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin aber auch wahnsinnig nervös, weil ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen verfärbten Ausfluss. Die Konsistenz ...

von Schbuddi, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo, bitte entschuldigt die etwas unangenehme Frage, aber ich habe super viel Ausfluss und manchmal ist er auch ein bisschen pappig, klebrig mit so Fäden. Farbe und Geruch finde ich gant normal. Kennt das noch jemand? ...

von Caludia, 7. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.