Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 36. SSW am 26.04.2021, 11:56 Uhr

Ausfluss

Tolles Thema ich weiß aber ich dachte mir ich frage mal nach wer das auch so hat.
Ich hatte das vorgestern beim Aufstehen das so ein richtiger kleiner Schwall rauskam. Vom Gefühl wie wenn bei der Regel was kommt.Also wirklich recht dünn.
Heute morgen im Bad lief es mir am Bein runter.So milchig flüssig.Nicht schleimig oder so.
Ist das ne Säuberung oder sowas?
Ey gefühlt gibt es in dieser 3.SS nur Neues und überhaupt nichts Bekanntes mehr.
Zum verrückt werden.

 
7 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von sinchen71 am 26.04.2021, 12:07 Uhr

Das wird eine Mischung aus Ausfluss und Urin sein, wenn man liegt sammelt es sich und wenn man aufsteht fließt es dann natürlich ab.
Jetzt wird alles noch mehr durchblutet um alles zu lockern und weich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Erbele, 39. SSW am 26.04.2021, 12:09 Uhr

Kannst du Fruchtwasser ausschließen? Zum Ende hin wird es aufgrund abgehender Käseschmiere vom Kind milchig, hat meine Hebamme uns gesagt. Es könnte ja ein kleinerer Blasenriss sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 26.04.2021, 12:51 Uhr

Ich habe auch manchmal sehr flüssigen Ausfluss wie du ihn beschreibst.

Wisst ihr was richtig unangenehm ist? Wenn dieser Ausfluss trotz Einlage es irgendwie zwischen die Pobacken schafft wenn man gerade unterwegs ist Wollte jetzt wahrscheinlich keiner hören, aber vielleicht bin ich ja auch nicht die Einzige

Als es bei mir einmal richtig doll war habe ich übrigens einen PH Test gemacht und es war kein Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mützipütz am 26.04.2021, 13:06 Uhr

Also Urin schließe ich aus.Das habe ich noch sehr gut im Gefühl und unter Kontrolle.
Fruchtwasser eigentlich auch werde mir aber mal mein PHtest Papier ins Bad legen um es dann zu testen sollte es nochmal vorkommen.
Manchmal ist es soviel das es die Slipeinlage nicht mehr hält.
Daneben gelaufen ist aber zum Glück noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 26.04.2021, 15:03 Uhr

Hahaha Tanja_1989, oh Gott. Das kenn ich nur im Liegen.

@Mützipütz: Da wird sich im Liegen vermutlich einfach einiges an Ausfluss gesammelt haben. Milchiges Fruchtwasser hab ich auch noch nie verloren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mützipütz am 26.04.2021, 15:33 Uhr

Das vermute ich auch mal.Sammelt sich halt an in irgendwelchen Gewinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Quantum, 38. SSW am 26.04.2021, 22:22 Uhr

Mhhh ist das komisch wenn ich sowas nicht habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wässriger Ausfluss

Hallo zusammen, ich mach. Mich total verrückt. Heute hatte ich nach dem Aufstehen plötzlichen ganz starken wässrigen Ausfluss dass es durch die Unterhose durch ging. War dann ganz panisch wegen Fruchtwasser oder so. Meine Hebamme war dann da und hat geguckt. Baby hat ...

von Vikla, 24. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker ausfluss

Hey Mädels Einmal etwas unangenehmes und zwar habe ich seit ca. Zwei Wochen starken Ausfluss sieht ein bisschen aus wie der ZS beim Eisprung… klar und ...

von Lena_8593, 20. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss :(

Ich habe seit einer halben Stunde braunen Ausfluss Also altes Blut. Für eine Kontaktblutung wüsste ich jetzt keinen Grund. Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang kein besonders gutes Gefühl, ...

von Tanja_1989, 7. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blasensprung oder Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute viel im Internet recherchiert, bin aber nicht wirklich beruhigter. Gestern bin ich nach einem langen Spaziergang zurück nach Hause gekommen. Ich war auf der Toilette und als ich fertig war und aufgestanden bin, ist mir klare, ...

von Lilapause11, 40. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, bin etwas verunsichert habe die ganze Schwangerschaft schon viel Ausfluss - ist aber eher flüssig/weiß - muss immer eine dünne Binde einlegen. Jetzt sollte ich mich ja diese Woche schonen, weil sich ...

von LisaSara92, 34. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Ihr Lieben, Ich hab die letzten drei Tage mit Fluomizin behandelt und dann gestern Abend noch nach Absprache mit meiner Gyn mit einer Vagisan Milchsäure Kapsel. Heute morgen/gestern Abend hatte ich dann enorm wässrigen Ausfluss (sorry

von xxLinaxx, 29. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes ...

von Babygirl2019 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bisschen unangenehm: Ausfluss

Hallo zusammen, sagt mal, habt ihr auch viel Ausfluss? Ich hab in der letzten Woche schon 4 PH Tests gemacht (immer ok), beim letzten FA Termin vor 3 Wochen war auch alles ok. Trotzdem macht mich das irgendwie nervös... Hat hier jmd auch mehr Ausfluss in der ...

von Elli 1985, 21. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher cremiger ausfluss

Hallo mädels wollt euch mal was fragen und zwar habt ihr auch so vielen Ausfluss der auch gelblich ist.. es riecht nicht komisch und juckt auch nicht aber es ist nervig. Hab auch meine FÄ gefragt und sie hat mir 2 zäpfchen gegeben aber ganz weg ist das nicht. Das man in der ...

von Betii, 15. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.