Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 36. SSW am 26.04.2021, 11:56 Uhr

Ausfluss

Tolles Thema ich weiß aber ich dachte mir ich frage mal nach wer das auch so hat.
Ich hatte das vorgestern beim Aufstehen das so ein richtiger kleiner Schwall rauskam. Vom Gefühl wie wenn bei der Regel was kommt.Also wirklich recht dünn.
Heute morgen im Bad lief es mir am Bein runter.So milchig flüssig.Nicht schleimig oder so.
Ist das ne Säuberung oder sowas?
Ey gefühlt gibt es in dieser 3.SS nur Neues und überhaupt nichts Bekanntes mehr.
Zum verrückt werden.

 
7 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von sinchen71 am 26.04.2021, 12:07 Uhr

Das wird eine Mischung aus Ausfluss und Urin sein, wenn man liegt sammelt es sich und wenn man aufsteht fließt es dann natürlich ab.
Jetzt wird alles noch mehr durchblutet um alles zu lockern und weich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Erbele, 39. SSW am 26.04.2021, 12:09 Uhr

Kannst du Fruchtwasser ausschließen? Zum Ende hin wird es aufgrund abgehender Käseschmiere vom Kind milchig, hat meine Hebamme uns gesagt. Es könnte ja ein kleinerer Blasenriss sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 26.04.2021, 12:51 Uhr

Ich habe auch manchmal sehr flüssigen Ausfluss wie du ihn beschreibst.

Wisst ihr was richtig unangenehm ist? Wenn dieser Ausfluss trotz Einlage es irgendwie zwischen die Pobacken schafft wenn man gerade unterwegs ist Wollte jetzt wahrscheinlich keiner hören, aber vielleicht bin ich ja auch nicht die Einzige

Als es bei mir einmal richtig doll war habe ich übrigens einen PH Test gemacht und es war kein Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mützipütz am 26.04.2021, 13:06 Uhr

Also Urin schließe ich aus.Das habe ich noch sehr gut im Gefühl und unter Kontrolle.
Fruchtwasser eigentlich auch werde mir aber mal mein PHtest Papier ins Bad legen um es dann zu testen sollte es nochmal vorkommen.
Manchmal ist es soviel das es die Slipeinlage nicht mehr hält.
Daneben gelaufen ist aber zum Glück noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 26.04.2021, 15:03 Uhr

Hahaha Tanja_1989, oh Gott. Das kenn ich nur im Liegen.

@Mützipütz: Da wird sich im Liegen vermutlich einfach einiges an Ausfluss gesammelt haben. Milchiges Fruchtwasser hab ich auch noch nie verloren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mützipütz am 26.04.2021, 15:33 Uhr

Das vermute ich auch mal.Sammelt sich halt an in irgendwelchen Gewinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Quantum, 38. SSW am 26.04.2021, 22:22 Uhr

Mhhh ist das komisch wenn ich sowas nicht habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss nach Fluomizin/Vagisan

Ihr Lieben, Ich hab die letzten drei Tage mit Fluomizin behandelt und dann gestern Abend noch nach Absprache mit meiner Gyn mit einer Vagisan Milchsäure Kapsel. Heute morgen/gestern Abend hatte ich dann enorm wässrigen Ausfluss (sorry

von xxLinaxx, 29. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes ...

von Babygirl2019 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bisschen unangenehm: Ausfluss

Hallo zusammen, sagt mal, habt ihr auch viel Ausfluss? Ich hab in der letzten Woche schon 4 PH Tests gemacht (immer ok), beim letzten FA Termin vor 3 Wochen war auch alles ok. Trotzdem macht mich das irgendwie nervös... Hat hier jmd auch mehr Ausfluss in der ...

von Elli 1985, 21. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher cremiger ausfluss

Hallo mädels wollt euch mal was fragen und zwar habt ihr auch so vielen Ausfluss der auch gelblich ist.. es riecht nicht komisch und juckt auch nicht aber es ist nervig. Hab auch meine FÄ gefragt und sie hat mir 2 zäpfchen gegeben aber ganz weg ist das nicht. Das man in der ...

von Betii, 15. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Blödes Thema, aber heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen gelblich/braunen Ausfluss habe. Habe auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll es die nächsten Tage beobachten. Nun ist der Ausfluss im Slip braun... Hatte das schonmal jemand? Ich kenne ...

von mandulina83, 8. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen Ich habe mal eine unangenehme Frage... Ich leide seid ein paar Tagen unter ausfluss. Mal dickflüssig mal eher wässrig. Ich schiebe schnell Panik und hab ein bisschen Angst dass das wässrige fruchtwasser sein könnte. Das kommt und geht immer mal aber wenigstens ...

von Erbse1407, 21. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und jucken in der 22 ssw

Hallo liebe mamis.. Diese frage ist mir recht peinlich, aber ich muss sie einfach stellen. Ich habe seit einiger zeit einen gelblich grünen dickflüssigen ausfluss ( sorry für die genaue beschreibung) und dazu noch jucken an der klitoris bzw scheideneingang. Mir ...

von lely, 22. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels. Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10. Hat oder hatte das eine von euch ...

von Ni0312 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.