Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VickyC am 13.12.2020, 7:08 Uhr

Ausfluss

Dankeschön für deine Antwort
Ich hab am 17.12 einen Termin und werde ihn fragen.
Ich hatte nur die Befürchtung dass ich mir wieder mal zu viele Sorgen mache, daher meine Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wässriger Ausfluss

Hallo zusammen, ich mach. Mich total verrückt. Heute hatte ich nach dem Aufstehen plötzlichen ganz starken wässrigen Ausfluss dass es durch die Unterhose durch ging. War dann ganz panisch wegen Fruchtwasser oder so. Meine Hebamme war dann da und hat geguckt. Baby hat ...

von Vikla, 24. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker ausfluss

Hey Mädels Einmal etwas unangenehmes und zwar habe ich seit ca. Zwei Wochen starken Ausfluss sieht ein bisschen aus wie der ZS beim Eisprung… klar und ...

von Lena_8593, 20. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss :(

Ich habe seit einer halben Stunde braunen Ausfluss Also altes Blut. Für eine Kontaktblutung wüsste ich jetzt keinen Grund. Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang kein besonders gutes Gefühl, ...

von Tanja_1989, 7. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben. Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai

von sabine1991, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes ...

von Babygirl2019 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Blödes Thema, aber heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen gelblich/braunen Ausfluss habe. Habe auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll es die nächsten Tage beobachten. Nun ist der Ausfluss im Slip braun... Hatte das schonmal jemand? Ich kenne ...

von mandulina83, 8. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen Ich habe mal eine unangenehme Frage... Ich leide seid ein paar Tagen unter ausfluss. Mal dickflüssig mal eher wässrig. Ich schiebe schnell Panik und hab ein bisschen Angst dass das wässrige fruchtwasser sein könnte. Das kommt und geht immer mal aber wenigstens ...

von Erbse1407, 21. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und jucken in der 22 ssw

Hallo liebe mamis.. Diese frage ist mir recht peinlich, aber ich muss sie einfach stellen. Ich habe seit einiger zeit einen gelblich grünen dickflüssigen ausfluss ( sorry für die genaue beschreibung) und dazu noch jucken an der klitoris bzw scheideneingang. Mir ...

von lely, 22. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels. Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10. Hat oder hatte das eine von euch ...

von Ni0312 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.