Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 33. SSW  am 24.10.2019, 20:15 Uhr

Ausfluss

Die Linke art von Schleim hatte ich auch schon vor ein paar Wochen, allerdings hing der bei mir und flatschte dann ins Klo

dachte auch schon ist was abgegangen aber weiss es ehrlich gesagt nicht (

Heißt ja nichts wenn dieser abgeht, kann dir also nicht sagen ob es das war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, so früh am Morgen direkt mal mit einem unangenehm Thema Ich hab seit geraumer Zeit sehr starken, wässrigen und teils ...

von Bonnie95, 38. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

17 ssw und geblichen Ausfluss

Hi ihr Lieben, Freue mich riesig ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein Nun habe ich ein kleines Anliegen. Bin aktuell bei 16+5 und habe seit 3 Tagen gelblichen Ausfluss, zwar nicht so viel, die Menge ist gleich ...

von Meli06, 17. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe!! Braune Flecken im Ausfluss nach GV

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Frage ist mir extrem unangenehm, aber ich bitte euch trotzdem um Antworten. Wir hatten heute morgen GV. Etwa eine Stunde später waren beim Gang auf die Toilette am Papier Ausfluss mit ein paar braunen Schlieren. Glaubt ihr ich muss das ...

von Dreamwuki, 16. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hi zusammen, Heut mach ich echt was durch Nach dem aufstehen, auf der Toilette war nichts. War dann das nächste mal im Büro auf der Toilette und hatte bräunlich schleimigen Ausfluss. Sofort beim Arzt gerufen, ...

von Alex33, 14. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Mal wieder komischen Ausfluss

Hey ihr, Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Ich sitze noch mit euch im Bus! Nach bisher zwei Blasenentzündungen mit Antibiotikagabe, ständiger Übelkeit und oft auch Erbrechen und einer miesen Grippe.. habe ich jetzt schon wieder ...

von Mareikeee._, 14. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo an alle Schwangeren Ich befinde mich momentan 7+0 und habe seit 4 Tagen Übelkeit und Erbrechen Habe fast ganzen Tag nichts gegessen , hatte kein Hunger auf nichts

von Tina3, 8. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.