Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 36. SSW am 02.11.2016, 9:45 Uhr

Ausfluss?

Guten Morgen zusammen
Sag mal kennt das jemand von euch, dass wenn ihr morgens erst mal richtig "viel" Ausfluss verliert? Also jeden morgen erneut ?

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss?

Antwort von Winterkind2016, 34. SSW am 02.11.2016, 9:55 Uhr

Ja kenne ich. Manchmal auch über den Tag verteilt. Kriege manchmal schon Panik und denke an hohen Blasensprung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Lenchen287 am 02.11.2016, 10:20 Uhr

Kenne ich auch, hab ich aber nicht täglich. Eine befreundete Hebamme (die leider nicht freiberuflich arbeitet) hat mir gesagt, dass es kein Problem ist, so lange Konsistenz, Aussehen und Geruch wie Ausfluss sind. Sobald es klar und richtig wässrig wird, sollte das vom Arzt kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von minimi2402, 34. SSW am 02.11.2016, 10:24 Uhr

Oh das dachte ich am Sonntag auch

War erst im Bad und dann bin ich in die Küche um Frühstück vorzubereiten und dann fing es an zu laufen. Bin schnell aufs Klo gehüpft und war nur Ausfluss aber dennoch hab ich das Gefühl ich bin undicht geworden vorallem beim Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Finschen wabsi, 34. SSW am 02.11.2016, 11:06 Uhr

Klingt aber eher nach Inkontinenz wenn du beim Lachen undicht wirst :) ich gehe morgends bestimmt 10 mal aufs Klo innerhalb von 2 Stunden und dann meine ich ist meine Blase erstmal paar Stunden komplett entlastet habe so weniger Probleme mal zu lachen ;) naja nachts muss ich auch alle 2 Stunden aufstehen ! Keine Ahnung wo das alles her kommt soviel trinke ich auch garnicht ! Ich hab das Gefühl sobald ich nen Schluck trinke kommt es sofort in der Blase an und ich muss auf Klo ! Naja aber bald ist es ja geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von christineg, 36. SSW am 02.11.2016, 15:21 Uhr

Wenn der "Ausfluss" mehrmals am Tag vermehrt ist, zB nach längeren Sitzen und beim Aufstehen kommt dann etwas mehr, könnte es auch ein Blasensprung an der Oberseite der Blase sein. Das hatte ich bei meiner letzen Schwangerschaft, hab das gemerkt nach dem Aufstehen aus dem Bett oder wenn ich sonst wo gesessen oder gelegen bin kam dann immer etwas mehr in die Slipeinlage, wusste Anfangs auch nicht ob das normaler Ausfluss, Urin oder Fruchtwasser ist, man kann sich aber Teststreifen aus der Apotheke holen, dann weis man wenigstens ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, so früh am Morgen direkt mal mit einem unangenehm Thema Ich hab seit geraumer Zeit sehr starken, wässrigen und teils ...

von Bonnie95, 38. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

17 ssw und geblichen Ausfluss

Hi ihr Lieben, Freue mich riesig ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein Nun habe ich ein kleines Anliegen. Bin aktuell bei 16+5 und habe seit 3 Tagen gelblichen Ausfluss, zwar nicht so viel, die Menge ist gleich ...

von Meli06, 17. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich habe sehr starken, vor allem echt nervigen Ausfluss. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer Slipeinlagen an, die ich meist 1x am Tag wechseln musste. Durch die Schwangerschaft hat sich das jetzt gefühlt verzehnfacht und gestern vor dem Duschen lief ...

von Erbsi21, 25. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss, Pilz, ziehen im Unterleib...mimimi

Oh mann Mädls... Ich hab seit Beginn der SS mit Pilz Probleme. Bekam vom Arzt eine Salbe und wurde ab und an besser. Seit ca. 2 Wochen hab ich immer extremer werdenden gelben Ausfluss. Es juckt nicht aber natürlich unangenehm. Ohne Slipeinlage geht nichts mehr. Gestern ...

von Dreamwuki, 20. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe!! Braune Flecken im Ausfluss nach GV

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Frage ist mir extrem unangenehm, aber ich bitte euch trotzdem um Antworten. Wir hatten heute morgen GV. Etwa eine Stunde später waren beim Gang auf die Toilette am Papier Ausfluss mit ein paar braunen Schlieren. Glaubt ihr ich muss das ...

von Dreamwuki, 16. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hi zusammen, Heut mach ich echt was durch Nach dem aufstehen, auf der Toilette war nichts. War dann das nächste mal im Büro auf der Toilette und hatte bräunlich schleimigen Ausfluss. Sofort beim Arzt gerufen, ...

von Alex33, 14. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.