März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kayserlii38 am 06.03.2020, 23:41 Uhr

Ausfluss blutung

Ich bin 36 wochen und 4 tage schwanger habe unten ein Druck war heute auf wc und habe solchen ausfluss bekommen. War beim Frauenarzt sie meinte keine wehen sind im Ctg zu sehen und fruchtwasser ist auch ok. Weiss jemand was das ist ?

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss blutung

Antwort von Kayserlii38 am 06.03.2020, 23:42 Uhr

Das ist das Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss blutung

Antwort von Kayserlii38 am 06.03.2020, 23:43 Uhr

So sieht das aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss blutung

Antwort von Melody0990 am 07.03.2020, 3:29 Uhr

Hi.. ja das ist Blut. Hast du Wehen? Bei mir schaut das auch so aus.. weil sich mein Mumu weitet. War in der Klinik und bei mir ist es normal. Bin in der 40SSW und warte darauf das es los geht. Hat dein Arzt deine Plazenta angeschaut? Davon kann es auch kommen. Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren! Lass es lieber dort nochmal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss blutung

Antwort von SabineM89, 37. SSW am 07.03.2020, 9:21 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch, aber zum Teil mit frischem Blut. Das kann einfach eine geplatzte Ader am Gebärmutterhals oder Muttermund sein meinte meine Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ausfluss, Abstrich beim gyn etc

Also ihr lieben, ich muss ja jetzt Dank cerclage jede Woche zum gyn zur Vorsorge. So auch gestern. Sie hat geschallt und getastet und einen Abstrich gemacht. Heute war ich schon ab und an mal auf Toilette. Beim vorletzten mal waren so drei grünliche klümpchen auf dem ...

von Mannislinchen 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss…

Hallo Mädels… Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merke seit ein paar Tagen das meine Unterhose richtig nass bzw. feucht ist… Nicht mehr wie sonst mit Sekret… pH wert ist normal. Sonst habe ich leichte US wie als würde ich ...

von Haasi95, 17. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.