Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 11:26 Uhr

Ausbildung

Ich arbeite in der Personalabteilung und wir haben ebenfalls jemanden die in der Ausbildung ist. Sie hat allerdings Beschäftigungsverbot erteilt bekommen, geht aber trotzdem noch zur Schule und nimmt an Seminaren teil, da sie ja dort nur sitzen muss und keine körperliche Anstrengungen hat. Ich würde an deiner Stelle mit der Frauenärztin und evtl. Klassenlehrerin drüber sprechen. Für mich wäre die Schwangerschaft kein Grund dafür, dass ich nicht mehr zur Schule gehe. Die Praktikas weiß ich jetzt zwar nicht in welcher Einrichtung du die machen musst, aber falls es wirklich nicht geht solltest du auch für die Praktikas eine Bescheinigung vom Arzt holen, dass du die nicht machen kannst. Einfach so zuhause bleiben kannst du leider nicht, dann steht auch deine Ausbildung auf der Kippe. Wünsche dir viel Glück und Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.